Abfragen der Einkaufsliste funktioniert nicht mehr

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
universo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 17:19

Fr 22. Sep 2017, 17:29

Seit heute funktioniert das Abfragen der Einkaufsliste nicht mehr.
Fragt man "Alexa, was steht auf meiner Einkaufsliste" kommt als Antwort " Was möchtest du bestellen" (liste ist nicht leer).
Artikel können aber wie gewohnt auf die Liste gesetzt werden.
Im Browser und App sieht man die Liste.
Ich hatte heute die Liste mit IFTTT verknüpft, um mir die Liste per Mail schicken zu lassen. Das funktioniert auch super.
Hängt das Fehlverhalten mit IFTTT zusammen? Auch ein Aufheben der Verknüpfung und der Löschen IFTTT Aktion brachte keinen Erfolg.
Kann jemand das Verhalten bestätigen?

Danke Alex
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 111
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Fr 22. Sep 2017, 21:36

Kann ich nicht bestätigen.
Funktioniert bei mir noch.
Habe aber auch keine verknüpfung mit ifttt
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 375
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Sa 23. Sep 2017, 11:47

Bei mir geht die Abfrage auch nicht mehr
0 x
Benutzeravatar

martin.maethner
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Okt 2018, 08:08

Do 15. Nov 2018, 15:35

Bei mir das gleiches.

Auch ich hatte mal mit dem IFTT -applet "Sync your to-dos to iOS Reminders" rumprobiert. Es dann aber wieder deaktiviert.

Seitdem geht weder die Einkaufs- noch die To-Do-Liste.

Per Spracheingabe wird bestätigt, dass der Eintrag hinzugefügt wurde. Bei der Abfrage ist die liste dann leer.

Trage ich eine Aufgabe in der App ein, ist sie da. Menüpunkt verlassen und wiederaufrufen: alles weg!


HILFE!!
0 x
Antworten

Zurück zu „Einkaufs- und ToDo-Listen“

  • Information