Abonnierter Kalender IOS

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
shark1734
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 06:59

Mi 11. Sep 2019, 07:05

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Habe es so nicht gefunden.

Ich habe mit meinem IPhone einen Kalender abonniert. Alexa habe ich mit meinem Apple Konto verknüpft. Leider wird mir der abonnierte Kalender nicht angezeigt und somit liest mir Alexa diese Termine nicht vor. Kann man das irgendwie einstellen?
Was mache ich falsch ? ;)
0 x
Benutzeravatar

ululu
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 09:41

Do 19. Dez 2019, 04:27

Stehe vor dem selben Problem. Meine Echo-Geräte berücksichtigen quasi nur meinen „Hauptkalender“, die zwei Abonnements nicht...
0 x
Benutzeravatar

Bevolf
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Aug 2019, 14:41
Wohnort: Eddelak
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 19. Dez 2019, 12:19

In den Einstellungen der Kalender in der AlexaAPP schon geschaut ob diese Aktiviert sind?
0 x
8) SmartHome über AppleHomekit - Über Alexa viele Spielereien 8)
Benutzeravatar

ululu
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 09:41

Sa 21. Dez 2019, 22:20

Ja, sind auch in der App aktiviert!
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information