Die Suche ergab 5 Treffer

von robertko123
Sa 22. Dez 2018, 09:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: 2 Echos in 2 Haushalten (1 Amazon-Konto?)
Antworten: 9
Zugriffe: 29563

Re: 2 Echos in 2 Haushalten (1 Amazon-Konto?)

Hi. Soweit ich weiß, hat sie kein Prime...aber das kläre ich nochmal ab... Dann hätte sich das Problem erledigt... Ansonsten muss ich meiner Lampe mal einen Namen geben.. da ich aktuell nur 1 habe, heißt der Befehl nur "Alexa, Licht an" Wir werden ein wenig raumprobieren schätze ich... So ...
von robertko123
Fr 21. Dez 2018, 14:31

Meine Tochter hat noch keinen Amazon Account...sie ist erst 7 Jahre alt 😂 Es bleibt also nur der Account meiner Ex oder meiner... Was ich mir wünschen würde wäre 1. Zugang zu meinen Primevideos... Wo sich allerdings die Frage stellt, ob sie dann auch einfach Filme leihen und kaufen kann, denn das so...
von robertko123
Do 20. Dez 2018, 19:16

Ich habe gelesen, dass es evtl. Sinn machen könnte, einen 2. Amazon Account anzulegen. Also nicht diese Profilgeschichte, sondern einen neuen Account... Wie sieht es dann aber mit Prime aus... Ich habe Prime, und möchte natürlich auch, dass meine Tochter auf Prime video usw. zugreifen kann. Alles do...
von robertko123
Di 18. Dez 2018, 23:34

Hahaha. Ernsthaft? Also kann sie mit "Alexa, schalte das Licht im Wohnzimmer ein" meine Lampe von sich aus steuern? Kann man da nicht irgendwie rechte vergeben? So, dass nur mein Echo meine Lampen und ihr Echo ihre Lampen steuert? Drop in ist jetzt nicht zwingend notwendig... Drop in heißt...
von robertko123
Di 18. Dez 2018, 21:25

2 Echos in 2 Haushalten (1 Amazon-Konto?)

Hallo zusammen. Ich bin nun auch Besitzer eines Echo Shows 2.gen. Ich habe 2 Stück im Doppelpack gekauft und möchte einen meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Sie lebt allerdings bei ihrer Mutter und ich Frage mich, was jetzt mehr Sinn macht... Entweder den 2. Echo ebenfalls mit meinem Amazon Kon...

Zur erweiterten Suche