Die Suche ergab 10 Treffer

von Tarit
Sa 28. Jan 2017, 22:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 68130

Re: Echo Umtausch Trick

Wenn ich auf weiter gehe kommt "Beschreiben sie den Mangel des Artikels". Aber ich denke auch wenn ich einen defekten Echo habe wieso sollten sie mir dann einen Dot als Ersatz schicken?
von Tarit
Sa 28. Jan 2017, 18:47
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 68130

Re: Echo Umtausch Trick

Und wenn ich einen Echo habe und noch einen Echo Dot haben möchte greift das ganze leider nicht mehr.
von Tarit
Do 26. Jan 2017, 17:05
Thema: Speichern WLAN-Passwort bei Amazon verhindern...
Antworten: 12
Zugriffe: 26937

Re: Speichern WLAN-Passwort bei Amazon verhindern...

sven.heinisch hat geschrieben:
habe die Funktion unter "Mein Konto => Meine Inhalte und Geräte => Einstellungen" gefunden.
Stimmt ist genau dort zu finden. Bei mir steht unter den Punkt Gespeicherte WLAN-Passwörter
Alle Geräte und der löschen Button ist nicht zu aktivieren.
von Tarit
Sa 21. Jan 2017, 11:52
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 53918

Re: Echo Update Version 4812

Bei mir funktioniert es recht zuverlässig. Ich spreche relativ hochdeutsch. :) In Sachsen könnte es bei " Gombjüdo " schon schwieriger werden. ;) :') Ich komme aus Wien und ich kann schon Computer sehr deutlich sagen. :D Aber was mir auch noch aufgefallen ist. Echo steht im Wohnzimmer und...
von Tarit
Sa 21. Jan 2017, 11:13
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 53918

Re: Echo Update Version 4812

Jetzt ist bei mir auch die 4812 drauf. Habe es auch mit Computer probiert und musste leider feststellen das die Erkennungsrate schlechter als bei Alexa ist. Habe es wieder umgestellt auf Alexa. Schade hatte mich gefreut Computer zu sagen.
von Tarit
Mo 16. Jan 2017, 20:18
Forum: Musik
Thema: Alexa und Spotify
Antworten: 25
Zugriffe: 21194

Re: Alexa und Spotify

Wenn du eine Playliste oder ein Album wählst musst du nur nachher "Alexa Zufallswiedergabe" sagen.
von Tarit
Sa 14. Jan 2017, 20:10

Danke für den Tipp. :relaxed:
von Tarit
Sa 14. Jan 2017, 19:58

Ich glaube ich habe das jetzt so 15 mal gemacht. Und jetzt erkennt sie wieder meine Playlisten auf einmal wieder. *freu*
Aber ich wüsste schon gerne warum das so ist.
von Tarit
Sa 14. Jan 2017, 18:43

@ Daniel Danke für die Antwort. Ich habe erst heute Alexa bekommen und auch gleich mit Spotify gekoppelt. Hat alles wunderbar geklappt. Die Playlisten auch schon abgespielt. Doch dann wollte ich was probieren und habe Spotify wieder entkoppelt und dann wieder gekoppelt und ab da kannte sie keine Pla...
von Tarit
Sa 14. Jan 2017, 18:02

Nö - wenn ich sage: "Alexa - spiel meine Playlist Folk" wird diese Playlist von Spotify abgespielt. Funktioniert tadellos Hallo, also bei mir sagt sie immer "Ich sehe deine Playlist .... jetzt in deiner Musikbibliothek nicht." Wenn ich sage "Alexa spiele die Playlist .....&...

Zur erweiterten Suche