Echo Umtausch Trick

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

So 22. Jan 2017, 12:10

Der Trick hier scheint zu funktionieren.
Habe es so durchgeführt und schicke den angeblich defekten Dot natürlich nicht zurück.
Bestellbestätigung für den Ersatz Dot habe ich auch schon.

https://www.siio.de/tipps-tricks-amazon-echo-bestellen/

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
2 x
Benutzeravatar

Tarit
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 14:55

Sa 28. Jan 2017, 18:47

Und wenn ich einen Echo habe und noch einen Echo Dot haben möchte greift das ganze leider nicht mehr.
0 x
Grüße
Tarit

Hexagon
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 09:29
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Sa 28. Jan 2017, 19:13

Welche Fehlermeldung bekommst du?
Ich habe es vorgestern noch erfolgreich mit einem Echo Dot praktiziert
1 x
Benutzeravatar

Tarit
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 14:55

Sa 28. Jan 2017, 22:48

Wenn ich auf weiter gehe kommt "Beschreiben sie den Mangel des Artikels". Aber ich denke auch wenn ich einen defekten Echo habe wieso sollten sie mir dann einen Dot als Ersatz schicken?
0 x
Grüße
Tarit

Hexagon
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 09:29
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Sa 28. Jan 2017, 23:34

Weil sie es einfach tun!
Du liest hier dutzende von Berichten, dass es genau so funktioniert. Wenn du ein wenig googelst, findest du weitere dutzende Berichte, dass es genau so funktioniert.
Wenn du also nicht glauben WILLST, wer soll dir dann hier helfen, welche Hilfe erwartest du dann?
0 x
Benutzeravatar

Markus
Beiträge: 202
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 18:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 30. Jan 2017, 23:49

Super! Habe das vor 2-3 Wochen versucht und die Option wurde garnicht angeboten. Jetzt wieder einmal probiert und es ging. Jetzt ist mein zweiter Dot auf dem Weg!
0 x
Benutzeravatar

Bloodhunter
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Jan 2017, 00:43
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Di 31. Jan 2017, 00:48

Habe es auch gerade versucht und es scheint zu funktionieren. Soll übermorgen geliefert werden.
Super
0 x
5x Dot, 1x Hue Bridge, 2x Hue LightStrip, 1x Hue Go, 1x Hue LivingColors Bloom, 3x Hue White, 1x Hue LED Lampe 16 Mio Color, 1x Smatree SmaCup Portable Battery Base, 1x Alexa Sprachfernbedienung, 2x Bose SoundLink Mini II, 4x Wlan-Steckdosen, 4x GH
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Di 31. Jan 2017, 11:34

Jup, funktioniert, allerdings wurde ich von Amazon angerufen, was denn genau nicht funktionieren würde... Ist aber kein Problem, habe durchs Telefon geradezu das "Augenzwinkern" gehört, als der nette Mitarbeiter (der es faszinierend fand, dass man in jedem Raum im Haus einen Echo stehen hat) noch erwähnt hat, dass der Dot in Rechnung gestellt werden würde, falls man den "defekten" nicht zurückschickt! :-)
Dot Nr. 14 kommt heute an ;-)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Di 31. Jan 2017, 11:55

Du hast 14 Räume? Respekt ;-)

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Am0n74
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:05
Vorhandene Echos: 1

Di 31. Jan 2017, 13:26

Aber wo genau kann ich das im Bestellvorgang denn verändern , dass ich nicht meinen "defekten " Echo ersetzt haben möchte sondern einen Dot dafür haben will? Ich finde da keine Möglichkeit die Geräte zu wechseln.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information