Die Suche ergab 5 Treffer
- Di 5. Jan 2021, 11:17
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Problem bei Nutzung von 2 Alexas
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4389
Re: Problem bei Nutzung von 2 Alexas
da der Show deutlich sensibler/besser/schneller reagiert, als der FireHD :-( Also hier bei uns drängelt sich der Fire HD immer vor. Dann verstehe ich das noch weniger. Bei mir ist es genau anders herum und sehr eklatant. Schalte den Show jetzt immer aus (also das Mikrofon), da das Tablet ansonsten ...
- Mo 4. Jan 2021, 10:50
Hallo, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Nein, ich habe das mit den Gruppenlautsprechern nicht hinbekommen. Eventuell habe ich mich zu doof angestellt, aber ich kann das Tablet nicht als "Lautsprecher" auswählen. Alles ein wenig unbefriedigend, da der Show deutlich sensibler/besser...
- Di 29. Dez 2020, 18:36
Du hast mich falsch verstanden: Das Tablet in die Gruppe "Wohnzimmer" und den Show in die Gruppe "Schlafen", dann antwortet immer das Gerät, dessen Lautsprecher Du als Gruppensprecher definiert hast. :grin: Und der Wecker im Schlafzimmer funktioniert auch weiter. Ok, das probier...
- Di 29. Dez 2020, 17:56
<r><QUOTE author="Charly" post_id="58290" time="1609257454" user_id="10119"><s>[quote=Charly post_id=58290 time=1609257454 user_id=10119]</s> Hi!<br/> Das Aktivierungswort am Echo Show 5 ändern. Echo, Amazon oder Computer.<br/> <br/> Gruß. <e>[/quote]</e></QUOTE> Ok, das wäre vermutlich die einfachs...
- Di 29. Dez 2020, 13:56
Problem bei Nutzung von 2 Alexas
Hallo, ich bin neu hier und auch mit Alexa noch nicht sonderlich "bewandert". Sollte mein Beitrag an dieser Stelle falsch sein, bitte ich um Entschuldigung und Verschieben an die korrekte Stelle. Wir nutzen ein FireHD10 im Wohnzimmer schon ca. 1 Jahr und steuern darüber hauptsächlich das L...