Die Suche ergab 4 Treffer

von loreth99
Mi 9. Jun 2021, 11:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Schon wieder..... Nichts geht mehr..
Antworten: 18
Zugriffe: 10908

Re: Schon wieder..... Nichts geht mehr..

Hallo, das Problem besteht immer noch- ich habe nun Echo Studio zurückgesetzt auf Werkeinstellungen, dann kommt erneut "etwas ist schiefgelaufen. bitte versuchen sie es erneut". und echo studio sagt: "anscheinend ist dieses gerät nicht angemeldet. um hilfe zu erhalten, gehe in deine a...
von loreth99
So 6. Jun 2021, 20:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 78279

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

auch hier kurz frage- verbindung zum wlan bei einem meiner echo studios funzt plötzlich nicht mehr (habe 3). reboot echo und router hat nicht geholfen. es kommt die fehlermeldung " etwas ist schief gelaufen. probieren sie es später nochmal". einfach warten und am nächsten tag probieren?....
von loreth99
So 6. Jun 2021, 20:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Schon wieder..... Nichts geht mehr..
Antworten: 18
Zugriffe: 10908

Re: Schon wieder..... Nichts geht mehr..

Hallo, mal hochschieb- nun habe ich plötzlich auch das problem mit einem meiner echo studios, andere funktionieren einwandfrei... ich kann mich nicht ins wlan verbinden, es kommt die meldung "etwas ist schiefgelaufen", obwohl die verbindung funktioniert. reboot router, echo studio hat nich...
von loreth99
Do 22. Apr 2021, 20:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo und das Abspielen von eigenen Playlists aus lokalen Dateien?
Antworten: 1
Zugriffe: 2973

Echo und das Abspielen von eigenen Playlists aus lokalen Dateien?

Hallo, es geht darum, eigene Playlists aus lokalen Dateien via Amazon Echo abzuspielen - dies ist nicht möglich, oder? Folgendes Szenario: Ich habe auf meinem Desktop-PC lokale Dateien / Songs. Nun erstelle ich z.B. via Spotify (oder mit einem anderen Dienst, der via Amazon Alexa unterstützt wird) e...

Zur erweiterten Suche