Die Suche ergab 5 Treffer
- Do 12. Sep 2024, 22:35
- Forum: Smart Home Gruppen
- Thema: Licht an/aus geht nicht mehr in der Gruppe
- Antworten: 0
- Zugriffe: 5812
Licht an/aus geht nicht mehr in der Gruppe
<t>Hallo ich bin am verzweifeln. Ich habe 5 verschiedene Räume die alle eine Echo dot haben. In diesen Räume sind meistens mehr als eine Smart Home Lampe. Diese sind alle in der App verknüpft und in den jeweiligen Gruppen einsortiert sowie die Echo dots natürlich. Wenn ich denn im Badezimmer stehe u...
- Mo 14. Feb 2022, 16:59
- Forum: Smart Home Allgemein
- Thema: Neue Geräte werden jeden Tag immer wieder neu Hinzugefügt und sind doppelt
- Antworten: 9
- Zugriffe: 14367
Re: Neue Geräte werden jeden Tag immer wieder neu Hinzugefügt und sind doppelt
Ich hatte solche Probleme auch schon öfter. Löschen hat bei mir nichts gebracht, weil sie immer wieder neu gefunden wurden. Abhilfe hat bei mir das deaktivieren der neu gefundenen Geräte gebracht. Was meinst du mit deaktivieren der neuen Geräte? Ich habe ja alle Geräte in den Gruppen und werden jed...
- Do 10. Feb 2022, 19:25
- Thema: Neue Geräte werden jeden Tag immer wieder neu Hinzugefügt und sind doppelt
ok also habe jetzt online nachgeschaut, wie du sagst sind sie jetzt dort nicht drin, habe die doppelten heute ja schon einmal gelöscht. Wenn sie jetzt morgen wieder als neue Geräte angezeigt werden, dann lösche ich sie mal über online und nicht in der App. wenn das nichts ändert muss ich sie wohl ma...
- Do 10. Feb 2022, 17:26
Ich habe bisher nur mit der App über Smartphone gearbeitet. Dachte es macht keinen Unterschied.
Soll ich sie wenn sie wieder als neue Geräte angezeigt werden dort die neuen löschen? Oder meinst du ich soll alles löschen und neu hinzufügen? Muss ich denn alle Routinen wieder neu machen?
Soll ich sie wenn sie wieder als neue Geräte angezeigt werden dort die neuen löschen? Oder meinst du ich soll alles löschen und neu hinzufügen? Muss ich denn alle Routinen wieder neu machen?
- Do 10. Feb 2022, 15:29
Neue Geräte werden jeden Tag immer wieder neu Hinzugefügt und sind doppelt
Hallo an alle, Ich bin zurzeit am verzweifeln. Ich habe mir seid einiger Zeit Alexa gekauft. Das sind 1 Echo Show und 3 weitere Echo Dots für 4 Räume. In jeden Raum habe ich alle Lampen jetzt über Stecker und Schalter smart gemacht. Das sind insgesamt 11 Lampen die über die App Smart Home und 2 Lamp...