Die Suche ergab 6 Treffer

von angelo.floh
Di 24. Jan 2017, 22:10
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Ultimate und Yonomi ausschalten Problem *gelöst*(siehe meine Anleitung Beitrag 8)
Antworten: 7
Zugriffe: 5845

Re: Harmony ultimate und Yonomi ausschalten Problem

wie könnt ihr auf yonomi activitys auswählen, bei mir kommt immer Fehlermedlung. Konto ist verbunden und actionen sind im hub.
von angelo.floh
Mo 23. Jan 2017, 08:12
Thema: Harmony Hub
Antworten: 10
Zugriffe: 6120

Re: Harmony Hub

Hallo Leute, ich möchte gerne weil es den harmony Skill für die Alexa in deutsch noch nicht gibt, meine Geräte wie TV, AV- Receiver, fireTV steuern. Darauf hab ich mir die Harmony Elite gekauft. Alles über die App konfiguriert, Aktionen erstellt und über die yonomi app den harmony hub mit meinen Acc...
von angelo.floh
So 22. Jan 2017, 21:22

Harmony Hub

Hallo liebe Leute,

wie zum Teufel können viele User außerhalb des Wlan- Netzes sich mit dem Hub verbinden, sodass ich endlich yomoni oder IFTTT konfigurieren kann!!!

von angelo.floh
Di 17. Jan 2017, 22:09

Ok!!!! meine Harmony App kann den Hub ausserhalb des WLANs nicht finden. Also da ist der Hund begraben. Nojo wie komm ich jetzt zum cloud verbinden??? DANKE
von angelo.floh
Mo 16. Jan 2017, 20:46

Hallo lessandro, ich habe 4 Aktionen im Hub konfiguriert (sogar teilweise nur ein/aus) und im IFTTT so wie yonomi sind die richtigen Konto verknüpft (bei IFTTT sagt der Status activ und in yonomi auch. checks nicht. https://drive.google.com/file/d/0ByPeqV4u5mXEOEhRUGVEcmd1NDQ/view?usp=sharing https:...
von angelo.floh
Mo 16. Jan 2017, 16:36

Harmony Hub

Hallo Leute, versuche meinen Harmony Hub mit Yonomi und oder IFTTT zu konfigurieren. Ich steh voll an. Im IFTTT : Harmony accoutinfo active Keine Start Activity ist konfigurierbar. loading... und kommt nix oder er sag Hub ist offline. yonomi: wenn man auf START activity klickt kommt eine Fehlermeldu...

Zur erweiterten Suche