Die Suche ergab 6 Treffer
- Di 24. Jan 2017, 22:10
- Forum: Logitech Harmony
- Thema: Harmony Ultimate und Yonomi ausschalten Problem *gelöst*(siehe meine Anleitung Beitrag 8)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5845
Re: Harmony ultimate und Yonomi ausschalten Problem
wie könnt ihr auf yonomi activitys auswählen, bei mir kommt immer Fehlermedlung. Konto ist verbunden und actionen sind im hub.
- Mo 23. Jan 2017, 08:12
- Thema: Harmony Hub
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6120
Re: Harmony Hub
Hallo Leute, ich möchte gerne weil es den harmony Skill für die Alexa in deutsch noch nicht gibt, meine Geräte wie TV, AV- Receiver, fireTV steuern. Darauf hab ich mir die Harmony Elite gekauft. Alles über die App konfiguriert, Aktionen erstellt und über die yonomi app den harmony hub mit meinen Acc...
- So 22. Jan 2017, 21:22
Harmony Hub
Hallo liebe Leute,
wie zum Teufel können viele User außerhalb des Wlan- Netzes sich mit dem Hub verbinden, sodass ich endlich yomoni oder IFTTT konfigurieren kann!!!
DANKE

wie zum Teufel können viele User außerhalb des Wlan- Netzes sich mit dem Hub verbinden, sodass ich endlich yomoni oder IFTTT konfigurieren kann!!!
DANKE
- Di 17. Jan 2017, 22:09
Ok!!!! meine Harmony App kann den Hub ausserhalb des WLANs nicht finden. Also da ist der Hund begraben. Nojo wie komm ich jetzt zum cloud verbinden??? DANKE
- Mo 16. Jan 2017, 20:46
Hallo lessandro, ich habe 4 Aktionen im Hub konfiguriert (sogar teilweise nur ein/aus) und im IFTTT so wie yonomi sind die richtigen Konto verknüpft (bei IFTTT sagt der Status activ und in yonomi auch. checks nicht. https://drive.google.com/file/d/0ByPeqV4u5mXEOEhRUGVEcmd1NDQ/view?usp=sharing https:...
- Mo 16. Jan 2017, 16:36
Harmony Hub
Hallo Leute, versuche meinen Harmony Hub mit Yonomi und oder IFTTT zu konfigurieren. Ich steh voll an. Im IFTTT : Harmony accoutinfo active Keine Start Activity ist konfigurierbar. loading... und kommt nix oder er sag Hub ist offline. yonomi: wenn man auf START activity klickt kommt eine Fehlermeldu...