Die Suche ergab 116 Treffer
- Mi 27. Feb 2019, 06:51
- Forum: Raumklima
- Thema: Temeratursensor Echo Plus / Echo Show 2
- Antworten: 3
- Zugriffe: 12519
Re: Temeratursensor Echo Plus / Echo Show 2
Hej, genutzt habe ich den Sensor des Plus 2 in dem Sinne, dass die Temperatur in der App angezeigt wird Geräte -> Echo und Alexa -> Gerät wählen Dort erscheint bei mir zuerst die Temperatur anstatt der Geräteeinstellungen. Per Sprache: "Wie ist die Temperatur im Wohnzimmer?" -> funktionier...
- Di 18. Dez 2018, 08:58
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Keine Direkte Auswahl von Hörspielen möglich
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14099
- Do 29. Nov 2018, 10:20
- Forum: Hardware
- Thema: Externes Mikrofon am AUX-In des Echo Plus Gen. 2
- Antworten: 4
- Zugriffe: 9486
Re: Externes Mikrofon am AUX-In des Echo Plus Gen. 2
Ich nutze ihn als Eingang, das ist mir bewusst. Aber Du möchtest die Aufnahme des Mikros ja zum Gesprächsteilnehmer leiten und nicht aus dem Lautsprechern wiedergeben.
- Do 29. Nov 2018, 09:04
- Thema: Ein Neuer mit seinen Problemen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2989
Re: Ein Neuer mit seinen Problemen
Man kann das auch mit Sprachcode schützen.
- Do 29. Nov 2018, 07:35
- Forum: Hardware
- Thema: Externes Mikrofon am AUX-In des Echo Plus Gen. 2
- Antworten: 4
- Zugriffe: 9486
Re: Externes Mikrofon am AUX-In des Echo Plus Gen. 2
Hej,
ausprobiert habe ich das noch nicht, aber ich denke, der Line-in Anschluss ist zur Ausgabe auf dem Lautsprecher. Das es Richtung Gesprächspartner kanalisiert wird, glaube ich nicht. Ich habe leider kein mikro hier um es auszuprobieren.
ausprobiert habe ich das noch nicht, aber ich denke, der Line-in Anschluss ist zur Ausgabe auf dem Lautsprecher. Das es Richtung Gesprächspartner kanalisiert wird, glaube ich nicht. Ich habe leider kein mikro hier um es auszuprobieren.
- Mo 26. Nov 2018, 13:46
- Thema: Echo Plus 2. Gen AUX
- Antworten: 15
- Zugriffe: 14523
Re: Echo Plus 2. Gen AUX
Hallo zusammen, ich habe das tatsächlich über die Alexa App umgestellt. Ob es jetzt über ein Fire 7 oder das Huawei M5 Lite war, kann ich nicht mehr sagen. Was zu beachten ist, dass nach jedem Neustart des Echos bzw. auch, wenn man das Kabel einmal rauszieht und wieder reinsteckt, der Echo wieder au...
- Fr 23. Nov 2018, 13:22
- Forum: Multiroom
- Thema: Echo Dot 3. Generation Multiroom
- Antworten: 16
- Zugriffe: 16196
Re: Echo Dot 3. Generation Multiroom
Ich hatte auch das Problem, einmal die Gruppe löschen und neu anlegen, dann bekommt man auch die neuen Geräte zusammen mit den Alten in eine Gruppe.
- Fr 23. Nov 2018, 13:15
Schreib-/Ausdruckfehler, sollte vom Fernseher heißen... Entschuldige, das zum bezog sich auf "im Vergleich zu". Wenn man nur den Kopfhörerausgang als Ausgang wählt und die Korrektur der Verzögerung (am Fernseher) an den Anschlag dreht, dann ist es einigermaßen synchron zum Bild. Also Antwo...
- Do 22. Nov 2018, 15:28
Hej,
ich habe es jetzt ausprobiert. Ich kann den AUX-Port auf Eingang stellen, der Ton kommt aber sehr leise und zeitversetzt zum Fernseher. Das ist eher suboptimal.
Noch jemand eine Idee?
Gruß Tuilin
ich habe es jetzt ausprobiert. Ich kann den AUX-Port auf Eingang stellen, der Ton kommt aber sehr leise und zeitversetzt zum Fernseher. Das ist eher suboptimal.
Noch jemand eine Idee?
Gruß Tuilin
- Mo 19. Nov 2018, 07:49
- Thema: Zweiten Echo richtig anschliessen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 10766
Re: Zweiten Echo richtig anschliessen
Als Hinweis noch, den Namen des Dots kannst Du natürlich nachträglich noch ändern.