Temeratursensor Echo Plus / Echo Show 2

Heizkörperthermostate, Wetterstationen und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TilleNbg
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Feb 2017, 09:10

Di 26. Feb 2019, 12:48

Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft den integrierten Temp. Sensor des Echo zu nutzen bzw. in eine Routine einzubauen? Ich finde den nirgends in der App.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... CTQMN6DQ2X

Gruß
Tille
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 27. Feb 2019, 06:51

Hej,
genutzt habe ich den Sensor des Plus 2 in dem Sinne, dass die Temperatur in der App angezeigt wird Geräte -> Echo und Alexa -> Gerät wählen
Dort erscheint bei mir zuerst die Temperatur anstatt der Geräteeinstellungen.

Per Sprache: "Wie ist die Temperatur im Wohnzimmer?" -> funktioniert auch.

In eine Routine eingebunden habe ich die Temperatur noch nicht.
0 x
Benutzeravatar

felix.michel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 01:01

Mi 5. Jun 2019, 01:11

ich habe das selbe problem.wenn ich in der app auf echo und alexa gehe erscheinen nur die geräteeinstellungen und keine temperatur.ich kann lediglich zwischen fahrenheit und celsuis wählen.und wenn ich sie frage wie warm es hier im zimmer ist kommt nur die antwort das wird noch nicht unterstützt.dachte mein echo plus 2 hat nen eingebauten tempsensor
0 x
Benutzeravatar

felix.michel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 01:01

Sa 22. Jun 2019, 18:43

hat niemand ne lösung?
0 x
Antworten

Zurück zu „Raumklima“

  • Information