Die Suche ergab 6 Treffer

von Andi
Mi 1. Feb 2017, 21:48
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den echo dot?
Antworten: 61
Zugriffe: 21077

Re: Akku für den echo dot?

Hexagon hat geschrieben:Kann man am Echo denn Bluetooth abschalten?
Dann messe ich gerne nochmal
Ich wüsste nicht wie.
von Andi
Mi 1. Feb 2017, 20:40
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den echo dot?
Antworten: 61
Zugriffe: 21077

Re: Akku für den echo dot?

Ich kann mir aber vorstellen, dass Bluetooth die Akkulaufzeit erheblich reduziert... Das wird nicht so sein. Ich habe grade mal gemessen. Der Unterschied zwischen Bluetooth verbunden und unverbunden beträgt grade mal 0,02A. Das dürfte sich in der Laufzeit nur um wenige Minuten unterscheiden, falls ...
von Andi
Mi 1. Feb 2017, 19:10
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den echo dot?
Antworten: 61
Zugriffe: 21077

Re: Akku für den echo dot?

Ich werde den Dot mal ohne Bluetooth an die Power Bank anschließen. Mal sehen wie langer er dann hält.... Das wird dir nicht helfen. Wenn du dich mit dem Funktionsprinzip der Echos auseinandersetzt, wirst du auch erkennen, warum das nicht besser gehen kann. Ich habe verstanden, dass der Dot immer o...
von Andi
Di 31. Jan 2017, 23:09
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den echo dot?
Antworten: 61
Zugriffe: 21077

Re: Akku für den echo dot?

Ich will den Dot auf den Tisch stellen. Drei tage würden mir reichen. Ich werde den Dot mal ohne Bluetooth an die Power Bank anschließen. Mal sehen wie langer er dann hält. Leider kann man Bluetooth nicht deaktivieren ohne die Kopplung zu verlieren Doppelpost zusammengefügt, bitte Edit-Funktion benu...
von Andi
Di 31. Jan 2017, 23:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 237
Zugriffe: 61768

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Die Anleitung hat bei mir auch prima funktioniert und ist sehr genau. Damit schafft es jeder google zum Laufen zu bekommen.
So kann es weitergehen mit den Skills, dann ist der Dot nicht nur für Nerds geeignet :-)
von Andi
Di 31. Jan 2017, 22:51
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den echo dot?
Antworten: 61
Zugriffe: 21077

Re: Akku für den echo dot?

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meinen Dot an eine Anker® Astro E5 15000mAh angeschlossen. Der war nach 20 Stunden leer und ich habe den Dot kaum benutzt. Ich hatte auch an eine Akku für den Dot gedacht. Das kann ich jetzt aber getrost vergessen. Das ist echt krass wie schnell die Power Bank ...

Zur erweiterten Suche