Die Suche ergab 6 Treffer

von Star4ce
So 26. Feb 2017, 22:46
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen werden von "fremden" Echo gefunden !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4472

Re: Hue Lampen werden von "fremden" Echo gefunden !!!

Hat Dein Vater ein anderes Netzwerk oder nur ein anderes Wlan Netz und Ihr hängt beide am selben Router?Ich habe auch verschiedene Wlan Netze und finde trotzdem alle SmartHome Geräte Aaalsooo im Keller steht die "Vodafone Box" und er nutzt im ersten Stock ein accesspoint und ich obendrübe...
von Star4ce
So 26. Feb 2017, 13:57
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen werden von "fremden" Echo gefunden !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4472

Hue Lampen werden von "fremden" Echo gefunden !!!

Hey ich habe folgendes Problem: Ich hab den Echo Dot und die hue lampen (bunt 3.Gen). Mein Vater hat ebenfalls ein Echo dot und Steckdosen zum steuern und als er in der App Geräte gesucht hat wurden alle meine Lampen angezeigt und er kann sie steuern. Doch jetzt ist die Fragr wie ist das möglich! Er...
von Star4ce
Mi 1. Feb 2017, 22:09
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7861

Re: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

Ich habe mir auch die Philips Hue Bridge mit 2 Lampen bestellt und dazu noch Osram-Steckdosen. Die Steckdosen kommen erst ende Feb an, aber das Hue Set kam heute an. Also viel einfacher kann man es kaum machen, wenn man etwas einbinden will(hab keine 10 min gebraucht) … klappt auch super mit Alexa,...
von Star4ce
Mi 1. Feb 2017, 16:25
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7861

Re: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

Also am wichtigsten wären eigentlich die Steckdosen, dass die sauber mit alexa funktionieren. Die Lampen sind eher zweitrangig.
von Star4ce
Mi 1. Feb 2017, 15:09
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7861

Re: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

Super ! Danke für die schnelle Antwort. Was ist mit dem Zeug von Osram ? Die haben ja sowohl Steckdosen als auch Lampen. Hab das halt gerne wenn das ganze nur ein System ist, ohne das ich mir unzählige apps laden muss an denen rumkonfigurieren muss. Oder sind die nicht so gut ? Lieber Phillips + Dli...
von Star4ce
Mi 1. Feb 2017, 14:42
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7861

Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

Hallo, mein Vater hat ein Amazon Echo Dot und bald Geburtstag. Ich würde ihm gerne 2 Glühbirnen und 2 Steckdosen schenken die er über Alexa steuern kann. Das ganze soll ein sauberes und einfaches System sein, ohne viel "Bastelei". Welche Steckdosen soll ich nehmen und welche Lampen. Die La...

Zur erweiterten Suche