Jehaaa [emoji106]. Habe die App neu installiert. Jetzt kann das Handy auch deutsch und es ist alles wie gehabt. Vielen Dank für die Tipps. Klasse.
Alexa hat gesagt ich soll das schicken
Die Suche ergab 7 Treffer
- Do 25. Jan 2018, 11:00
- Forum: News
- Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
- Antworten: 72
- Zugriffe: 34272
- Mi 24. Jan 2018, 18:21
Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App
App deinstallieren und neu installieren und es sollte auf deutsch gehen. Kann ich bestätigen, funktioniert. Gruß Dedl Bin da nicht so firm... Muss ich das, was ich da bisher eingestellt habe, alles neu eingeben und einstellen oder ist das extern gespeichert und kommt automatisch wieder? [emoji848] ...
- Mi 24. Jan 2018, 14:08
Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Habe auch die 5 Buttons. Leider versteht die Gute nur Englisch. In den Einstellungen habe ich alles korrekt auf meinen Standort eingestellt...
Gruß
Gruß
- Mi 1. Mär 2017, 19:05
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo Totalausfall
- Antworten: 23
- Zugriffe: 9045
Re: Echo Totalausfall
Check... Gibt eine Bestätigung von Schnuggi, der Kringel dreht sich, es dauert bis zu 10sek bis das vorherige Lied komplett verstummt und das gewünschte braucht dann noch mal 10sek... Drücke den Programmierern alle Daumen...
- Mi 22. Feb 2017, 10:24
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Seit Gestern eine neue Freundin!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6736
Re: Seit Gestern eine neue Freundin!!
Moin, Zuerst kamen bei uns auch Sätze wie "was soll das", "brauchen wir das"... Aber mittlerweile hat sich Alexa (Rufname EKKO, weil man doch mal versehentlich ihren Namen sagt) in unseren Alltag eingeschlichen. Vor allem die Musik. Man kommt nach Hause, hat Lust auf einen Song u...
- Mo 13. Feb 2017, 10:12
- Thema: maßlos enttäuscht !!!
- Antworten: 113
- Zugriffe: 47043
Re: maßlos enttäuscht !!!
Zum Thema Akku... Leistung ist Ok mMn. https://www.amazon.com/Evo-intelligent-Battery-Generation-unlimited/dp/B01M15235V/ref=sxts_k2p_hero1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_p=2668834182&pd_rd_wg=aRbWX&pf_rd_r=B7HPG5WD0HEWTKXXW9KM&pf_rd_s=desktop-sx-top-slot&pf_rd_t=301&pd_rd_i=B01...
- So 5. Feb 2017, 09:47
- Thema: maßlos enttäuscht !!!
- Antworten: 113
- Zugriffe: 47043
Re: maßlos enttäuscht !!!
Moin. Ich von meiner Seite aus lebe gerne nach dem Prinzip "geht nicht, gibt's nicht, geht "noch" nicht ist akzeptiert". Ich liebe es mit anzusehen, wie etwas gedeiht. Ich bin jetzt 50 und habe die Zeiten mitgemacht, als man erschrocken war, wenn man aus versehen die Internet-Tas...