Die Suche ergab 5 Treffer

von CaptainCrocodile
Mi 8. Feb 2017, 20:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Eigenen Skill und Kosten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2630

Re: Eigenen Skill und Kosten?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das bedeutet 1 Million mal den Skill benutzen ist kostenlos?
0.20$ für weitere 1 Million Anfragen ist ja fast nichts :grin:
von CaptainCrocodile
Mi 8. Feb 2017, 20:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Eigenen Skill und Kosten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2630

Eigenen Skill und Kosten?

Moin, ich habe mich jetzt schon etwas mit dem entwickeln von Skills beschäftigt und auch selbst schon ein wenig gebastelt. Das ganze aber bis jetzt nur für mich selbst. Dazu habe ich AWS Lambda genutzt. Ich meine mal gelesen zu haben das man dies problemlos für private Zwecke nutzen kann und dabei k...
von CaptainCrocodile
Mi 8. Feb 2017, 00:23
Forum: News
Thema: Alexa Voice Service nun in DE und UK verfügbar
Antworten: 10
Zugriffe: 47164

Re: Alexa Voice Service nun in DE und UK verfügbar

Ich habe einfach alles nochmal neu installiert und dann kann man bei der Installation und auch später in dem Programm die Sprache auswählen. Direkt per Drop Down Menü, schön simpel. Benutze die Offizielle Version von Amazon (gibt ja auch noch andere Ableger auf Github) -> https://github.com/alexa/al...
von CaptainCrocodile
Di 7. Feb 2017, 12:07
Forum: News
Thema: Alexa Voice Service nun in DE und UK verfügbar
Antworten: 10
Zugriffe: 47164

Re: Alexa Voice Service nun in DE und UK verfügbar

Wie stelle ich denn ein bestehendes AVS System auf einem Raspberry Pi auf Deutsch um?
von CaptainCrocodile
Mo 6. Feb 2017, 05:55
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Fritzbox 7490 Telefonbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 3312

Re: Fritzbox 7490 Telefonbuch

Moin, nette Idee, so einen Gedanken hatte ich auch schon. Eine direkte Lösung habe ich leider nicht. Das Thema wurde auch schonmal hier angeschnitten: https://www.alefo.de/alexa-allgemein-f14/telefonieren-mit-dem-echo-t682.html Vielleicht hat ja aber noch jemand ein paar Ideen wenn ich den Port 1012...

Zur erweiterten Suche