Die Suche ergab 5 Treffer

von Power
Mi 22. Nov 2017, 13:13
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Welches Thermostat mit mehr als zwei Heiztemperaturen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3674

Re: Welches Thermostat mit mehr als zwei Heiztemperaturen?

Ich häng mich Mal hier mit ran, weil ich ein neuen Regler suche. Hab bisher Homematic IP und bin mit deren Cloud ziemlich unzufrieden, insbesondere deren schlecht erreichbarer Support. Gerade dann wenn der Server ausfällt, nämlich am Wochenende. Ich würde daher gern weg von der Cloud, hin zum WLAN B...
von Power
Di 25. Jul 2017, 07:05
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Smarter Coffee 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9286

Re: Smarter Coffee 2.0

Wer von euch hat in der 12 EURO Kaffeemaschine das Mahlwerk und einen Bohnenbehälter mit drin? Und wie schon gesagt: Filterkaffee! Darauf leg ich nun mal wert. Vollautomat hatte ich mal, ist nicht mein Ding. Den Kaffee mag ich nicht. So müsste ich mir eine "normale" Kaffeemaschine kaufen, ...
von Power
Di 11. Jul 2017, 06:56

Re: Smarter Coffee 2.0

Wäre zwar schön, die gibt es aber nur als Vollautomat und dann ist es kein Filterkaffee mehr und entsprechend teurer. Mir reicht es ja, wenn ich Abends alles so weit fertig machen kann und der Kaffee dann morgens frisch gemahlen und gebrüht wird und das per Sprachbefehl. Da brauch ich das Wasser nic...
von Power
Mi 5. Jul 2017, 07:37

Smarter Coffee 2.0

Moin zusammen, auf https://smarter.am/ wird die neue Generation der Kaffeemaschine schon beworben, die auch einen direkten Skill für Alexa haben wird. Hier wird mit ‘Alexa, brew me a coffee!’ geworben. "The latest Smarter Coffee can now be connected to other smart devices like Amazon Alexa, Nes...
von Power
Di 14. Feb 2017, 10:53
Forum: Fernbedienungen
Thema: Worte, die Alexa versteht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2492

Worte, die Alexa versteht?

Moin zusammen, hab gestern länger über meine Harmony Hub + Yonomi gesessen. Hab einen Panasonic TV, Onyko Receiver und Sagemcom Receiver (Kabel Deutschland / vodafon). Nun hab ich es gestern hinbekommen, dass ich über Yonomi einen Kanal hoch / runter schalten kann. Ja, sicherlich kann ich auch das e...

Zur erweiterten Suche