Die Suche ergab 41 Treffer

von Bäda
So 27. Nov 2016, 07:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 142354

Re: Der Ideen-Thread

Ein Skill zur Abfrage von Aktienkursen/Aktiendepot wäre auch interessant. Muss ja nicht Realtime sein, die übliche Verzögerung von 15 Minuten würden reichen.
von Bäda
Mi 23. Nov 2016, 12:21
Forum: Hardware
Thema: Probleme mit meinem UK-Dot
Antworten: 7
Zugriffe: 3575

Re: Probleme mit meinem UK-Dot

Zwischenzeitlich leuchtet er gar nicht mehr.... Netzteil fällt aus, hab das vom Kindle und das original Netzteil des Dot verwendet. Da über ebay gekauft geht er zurück. Amazon.uk hätte mir das Geld für den Dot gegeben, aber ein Umtausch sei nicht möglich, dazu hätte ich eine UK-Adresse gebraucht.
von Bäda
Fr 18. Nov 2016, 14:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dunstabzug mit Alexa steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 14790

Re: Dunstabzug mit Alexa steuern

Ich weiß leider keine Antwort auf Deine Frage, aber die Idee mit dem Dunstabzug finde ich super! Werde es bei meinem Altbau über eine TP-Link Steckdose realisieren. Vielen Dank!!!!
von Bäda
Di 15. Nov 2016, 06:02
Forum: Anmerkungen
Thema: Benutzername ändern
Antworten: 90
Zugriffe: 82614

Re: Benutzername ändern

Meinen Namen bitte auf "Bäda" ändern. Danke!
von Bäda
Mo 14. Nov 2016, 11:54
Forum: Hardware
Thema: Defekt UK-Dot?
Antworten: 4
Zugriffe: 3066

Re: Defekt UK-Dot?

Eben mit amazon telefoniert, der Umtausch muss über amazon.uk laufen, ich soll ihn an die Person zurückschicken, die ihn mir geschenkt hat.
von Bäda
So 13. Nov 2016, 20:09
Forum: Hardware
Thema: Defekt UK-Dot?
Antworten: 4
Zugriffe: 3066

Re: Defekt UK-Dot?

Danke. Hab über ebay und PayPal bestellt und somit auch Käuferschutz, trotzdem beruhigend zu wissen, dass Amazon mit den UK-Dots nicht rumzickt. Mittlerweile leuchtet nach einem Neustart nicht mal mehr der LED-Ring. Bin ja schon mal gespannt wann ich wieder nen Dot haben werde. War das Warten vorher...
von Bäda
So 13. Nov 2016, 06:48
Forum: Hardware
Thema: Defekt UK-Dot?
Antworten: 4
Zugriffe: 3066

Defekt UK-Dot?

Gestern ist mein UK-Dot gekommen. Erste Tests verliefen sehr positiv, aber jetzt hakt es. Der LED-Ring leuchtet konstant blau, erlischt anscheinend erst wenn längere Zeit keine Geräusche mehr da sind. Sobal wieder Geräusche da sind, leuchtet er wieder konstat blau. In der App wird der Dot als offlin...
von Bäda
So 13. Nov 2016, 06:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Updateprozess
Antworten: 13
Zugriffe: 5477

Re: Updateprozess

Der Ring leuchtet blau, und grünlich/blaue LEDs laufen rundum. Dann bleibt der Ring blau, schaltet sich manchmal aus, dann wieder ein. Bin in dem Thread wohl falsch und wechsle...
von Bäda
Sa 12. Nov 2016, 19:46
Forum: Hardware
Thema: Probleme mit meinem UK-Dot
Antworten: 7
Zugriffe: 3575

Probleme mit meinem UK-Dot

Hab heute meinen UK-Dot bekommen und ein bisschen damit experimentiert. Soweit alles in Ordnung und war auch sehr positiv überrascht. Es gab eine Ansage, dass ein Update durchgeführt wird, ebenso kein Problem. Danach wieder Fragen gestellt, keine Reaktion mehr, nur der blaue LED-Ring leuchtete steti...
von Bäda
Sa 12. Nov 2016, 19:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: Updateprozess
Antworten: 13
Zugriffe: 5477

Re: Updateprozess

Hilft nichts. Hat sich wohl derbst aufgehängt...

Zur erweiterten Suche