Die Suche ergab 5 Treffer

von dragoPepper
Fr 3. Mär 2017, 09:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Unnötige Skills?
Antworten: 20
Zugriffe: 8820

Re: Unnötige Skills?

Ich denke ein Großteil sind auch einfach Übungsskills. Und aus Entwicklersicht muss ich schon sagen, dass sich amazon mit der kastrierten api sich ins eigene Fleisch schneidet. Was mir als Entwickler fehlt sind push notifications und dass ich an die gesprochenen Sätze rankomme, dann wäre ich jedenfa...
von dragoPepper
Di 21. Feb 2017, 20:48
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Vorstellung meines Smarthomes
Antworten: 8
Zugriffe: 3833

Re: Vorstellung meines Smarthomes

Uhh das mit der Dunstabzugshaube und dem staubsauger ist ja cool ^^ *auf die merkliste*
von dragoPepper
Di 21. Feb 2017, 20:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa wird träger
Antworten: 35
Zugriffe: 23316

Re: Alexa wird träger

Nein es kommen nicht die Audio inputs an, es kommt ein Json an den apache server. Anhand dieses jsons kann er bei sich die Intents verarbeiten und antwortet dann mit einem response json die die jeweilig gewünschte Ausgabe enthält.
von dragoPepper
Di 21. Feb 2017, 18:11
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 51531

Re: Unzufrieden mit Skill-Situation

Ich sehe das Problem eher darin, dass die api nicht so offen ist, wie sie sein könnte. Was mich persönlich als Entwickler nervt, ist, dass ich keinen direkten Zugriff habe, und ich selbst zuerst interagieren muss. Man kommt nicht an die Erinnerungsfunktion, man kommt nicht direkt an die voice api. B...
von dragoPepper
Di 21. Feb 2017, 13:35
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Alexa & Skills - Enttäuschung
Antworten: 3
Zugriffe: 2893

Re: Alexa & Skills - Enttäuschung

Ja bisher ist es noch dumm... Letztlich ist es nur eine key value Verbindung bei den utterances [Funktionsname/classenname/whatever on your side] [gsprochener Satz mit Variablen]. Was du dann im Backend (also beim endpoint) damit anstellst ist deine eigenes "Problem". Was allerdings durcha...

Zur erweiterten Suche