Unnötige Skills?

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
CBeck
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Do 2. Mär 2017, 17:48

Nentiker hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 17:37 Poly, trotzdem kann man sich ja gewählter ausdrücken. Das Forum oder die User bzw Betreiber können auch nichts dafür.
Das gilt auch für martialische Profilbilder? :')
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 2. Mär 2017, 20:08

Wo ist der Gefällt mir Button, kaum braucht man ihn ist er nicht da... Daumen hoch für den letzten Post :)
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 2. Mär 2017, 20:15

 ! Nachricht von: PJF16
Fäkalsprache im Startpost entfernt entfernt.
0 x
Benutzeravatar

Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Do 2. Mär 2017, 23:11

Ich denke, hier hat sich noch niemand im Ton vergriffen und sicher ist alles noch moralisch zu vertreten........ bis auf dein Profil Bild ;-)
0 x
Benutzeravatar

blackdog
Beiträge: 58
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34

Fr 3. Mär 2017, 08:15

komme mir ein wenig vor, wie bei Facebook.

Gewalt, Krieg, Hass, alles ok, aber sobald mal einer Sch....... schreibt, oder ein Nippelbild hochlädt, dann wird die moralische Keule rausgeholt.

Seltsame Welt, in der wir leben ;-)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
CBeck
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Fr 3. Mär 2017, 09:12

PJF16 hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 20:15
 ! Nachricht von: PJF16
Fäkalsprache im Startpost entfernt entfernt.
Kannst Du dann bitte das ? in ein ! ersetzen, denn es war keine Frage sondern ausdrücklich eine Feststellung von mir! :)
0 x
Benutzeravatar

dragoPepper
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:27

Fr 3. Mär 2017, 09:28

Ich denke ein Großteil sind auch einfach Übungsskills. Und aus Entwicklersicht muss ich schon sagen, dass sich amazon mit der kastrierten api sich ins eigene Fleisch schneidet. Was mir als Entwickler fehlt sind push notifications und dass ich an die gesprochenen Sätze rankomme, dann wäre ich jedenfalls überglücklich. Ein nice to have wäre eine "benutzer erkennung" bzw wer spricht da.

Ich schiele deswegen schon auf google home, weil ich da zumindest an die kompletten Sätze heran komm. (Ich will meinen captains log mimimimimi)
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 3. Mär 2017, 12:28

Ohje. Muss jetzt für jeden fragwürdigen Skill ein Thema aufgemacht werden? Es gibt doch bereits das angepinnte Sammelthema für die allgemeine Skill-Situation.

Die Diskussion darum verstehe ich eh nicht. Man kramt ja auch nicht den ganzen AppStore oder PlayStore nach völlig unsinnigen und persönlichen Apps durch.

Am Anfang kamen die Skills noch nach und nach, so dass man sie vielleicht alle im Blick haben konnte. Aber so langsam startet halt die Flut wie in anderen Stores auch. Natürlich ist da viel Müll dabei und wird auch noch mehr hinzukommen. So what?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
CBeck
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Fr 3. Mär 2017, 12:36

Ganz einfach, ich gucke regelmäßig was an neuen Skills hinzugekommen ist, also sortiert nach 'Neu eingetroffen' und hoffe jedes mal, dass da etwas Interessantes dabei ist.
Durch solche Skills, wegen dem ich dieses Thema aufgemacht habe, fühle ich mich belästigt.
Und dieser Skill hat eine völlig neue Dimension, denn er ist überhaupt nicht für die Allgemeinheit bestimmt, aber dennoch öffentlich.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
CBeck
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Fr 3. Mär 2017, 13:01

Oh man, weiter geht es und wenn man schon denkt, es geht nicht noch fragwürdiger, dann wird's doch noch schlimmer.

"Russisches Roulette
Klassisches russisches Roulette mit einem 6-er Trommelrevolver.
Zum Starten sagt man "Alexa starte russisches Roulette.
Nach dem Start des Spieles kann man den Revolver durch die Befehle: "Drück ab oder Schuss" rundenweise abfeuern.
Das Spiel endet nachdem die Kugel verschossen wurde."
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information