Die Suche ergab 6 Treffer

von JuggedHareBoy
Mo 27. Feb 2017, 21:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Generelle Klärung / Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 4396

Re: Generelle Klärung / Fragen

Jip, die Anlage wird anscheinend unterstützt. Cool, wusste gar nicht das das geht. Schon mal vielen Dank an Euch! Edit: Muss man anscheinend noch intensiver damit beschäftigen. Augenscheinlich finde ich zuviele Kompromisse. Echo oder Echo Dot: Bei mir egal, da ich Anlage und Echo Dot per Bluetooth k...
von JuggedHareBoy
Mo 27. Feb 2017, 20:16

Das einzige was ich mir noch frage, wie stelle ich den richtigen Kanal an meiner Anlage ein?
Habe so eine BluRay / Radio / Aux Combi, und kann nur einzeln durchschalten und nicht per definiertem Knopf :D
von JuggedHareBoy
Mo 27. Feb 2017, 15:03

Stehe ja noch am Anfang mit brennenstuhl Steckdosen :D Aber ein Androud Gerät welches immer läuft ist natürlich nur halb so interessant wie ein direkter Logitech Hub :D
von JuggedHareBoy
Mo 27. Feb 2017, 14:20

Stimmt, dann bräuchte man eben nur den IR/RF Hub um mit einem Sprachbefehl die Anlage zu starten und sich per Blutetooth zu verbinden. Klinke wäre einfach bisschen schöner da eben eine Verbindung per Kabel besteht ^^ Dann bin ich mal gespannt, wann ein entsprechender Broadlink Skill veröffentlicht w...
von JuggedHareBoy
Mo 27. Feb 2017, 14:02

Schade, das ist genau das, was ich befürchtet hatte. :(
von JuggedHareBoy
Mo 27. Feb 2017, 12:51

Generelle Klärung / Fragen

Hallo zusammen, bin ja vom Konzept der Echo ziemlich begeistert, mir stellen sich aber noch ein paar Fragen. Würde gerne Funksteckdosen damit steuern, dies wäre ja zum einen über einen IR/RF Logitech Hub oder (günstiger) über einen Broadlink IR/RF Hub. Letzterer hat aber noch keinen eigenen Skill (s...

Zur erweiterten Suche