Die Suche ergab 4 Treffer
- Do 2. Mär 2017, 11:50
- Forum: Philips Hue
- Thema: Hue Motion Sensor und Yamaha Musicast
- Antworten: 10
- Zugriffe: 7070
Re: Hue Motion Sensor und Yamaha Musicast
ok, ich versorge mir ein Rasberry Pi für Fhem. Könnt ihr mir die relevanten Codeschnipfsel, konfigurationen etc bereitstellen? Das Intervall ist erstmal nicht relevant. Die Hardware ist schon da. In den Apps gibt es ja auch verschiedene Stimmungsprogramme wo das List mit Ton einem bestimmten Muster ...
- Mi 1. Mär 2017, 19:06
Hi
bekomme ich denn feedback wenn ein licht an ist und kann dann musik triggern wenn das licht X an ist? Dann muss ich nicht den motion sensor direkt ansprechen?
bekomme ich denn feedback wenn ein licht an ist und kann dann musik triggern wenn das licht X an ist? Dann muss ich nicht den motion sensor direkt ansprechen?
- Mi 1. Mär 2017, 11:37
Hi
bisher läuft alles über die Hue Bridge und es gibt keine Verbindung zur Anlage. Ich brauche also irgendein Steuermodul, welches Hue und Anlage ansprechen und über eine Logik verknüpfen kann.
bisher läuft alles über die Hue Bridge und es gibt keine Verbindung zur Anlage. Ich brauche also irgendein Steuermodul, welches Hue und Anlage ansprechen und über eine Logik verknüpfen kann.
- Mi 1. Mär 2017, 10:56
Hue Motion Sensor und Yamaha Musicast
Hallo ich habe mich schon etwas belesen und möchte gern eure Beurteilung ob mein Vorhaben klappt. Alexa und Yamaha Musiccast warden ja bald integriert, aber auch jetzt schon kann man beide Systeme per Bluetooth verbinden. Ich habe einen Yamaha Receiver und mehrere Musiccast Lautsprecher. In jedem Zi...