Die Suche ergab 3 Treffer

von as1981
Fr 10. Mär 2017, 10:18
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72995

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Ich habe meinen Dot per BT mit einem Omni 20 verbunden und bin absolut zufrieden. Wie auch schon hier beschrieben. Hat denn hier einer zufällig mehrere Omni´s gepaart? Funktioniert das mit dem Dot.... also mehrere Bluetooth Lautsprecher? Huhu, ich habe es einigermaßen hinbekommen die Omis miteinand...
von as1981
Di 7. Mär 2017, 18:45
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72995

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

casi hat geschrieben: Di 7. Mär 2017, 13:11 Ich habe meinen Dot per BT mit einem Omni 20 verbunden und bin absolut zufrieden. Wie auch schon hier beschrieben.
Hat denn hier einer zufällig mehrere Omni´s gepaart? Funktioniert das mit dem Dot.... also mehrere Bluetooth Lautsprecher?
von as1981
Mo 6. Mär 2017, 20:27
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72995

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Hallo zusammen,

betreibt hier irgendjemand den Dot mit den Harman Kardon Omni´s? Falls ja wie sind da die Erfahrungen mit Koppeln, Musikwiedergabe etc?

Zur erweiterten Suche