Die Suche ergab 9 Treffer

von Funmaker
Di 7. Mär 2017, 14:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Probleme mit "Tell"
Antworten: 15
Zugriffe: 4559

Re: Probleme mit "Tell"

Ok danke, darauf wollte ich hinaus bzw. das wollte ich nur nochmal sicher wissen.
Hoffentlich tut sich da in Zukunft noch etwas
von Funmaker
Di 7. Mär 2017, 13:43

Heißt das im Umkehrschluss, wenn ein Skill eine Antwort per "tell" gibt, das sich dieser danach immer schließt und ich ihn erneut starten muss?
Mir geht es dabei nicht um Ask.
von Funmaker
Di 7. Mär 2017, 12:30

Ja ich weiß, benötige für meinen Fall aber kein Ask. Vielleicht hab ich mich seither etwas schwierig ausgedrückt :) Folgender Ablauf: -ich: "alexa, starte [meinen skill]" - alexa: "hallo, schön das ich heute ihnen das Thema... vorstellen darf". - ich:"alexa, erzähle etwas üb...
von Funmaker
Mo 6. Mär 2017, 11:27

Danke für die Info. Ich weiß es das es auch "ask" gibt. Für meinen Anwendungsfall benötige ich diesen jedoch nicht. Sie soll nicht hören sondern auf einen gesprochenen Satz anschließend reagieren. Dieser kann ca. 1 Minute später erst erfolgen
von Funmaker
Mo 6. Mär 2017, 10:36

Dann steht ich aktuell auf dem Schlauch.
Ich habe mich an den Beispielen orientiert, nur mein Skill versteht nur die 1. Frage und danach kann er nichts mit der den weiteren Anfangen. Außer ich sage "alexa, frage [skill], 2.Frage".
von Funmaker
Mo 6. Mär 2017, 10:28

Aber genau das ist mein Problem. Durch den "tell" (Node.js SDK) wird automatisch die Session geschlossen, darauf hab ich aktuell keinen Einfluss.
von Funmaker
Mo 6. Mär 2017, 10:04

Heißt, ich kann tatsächlich nur innerhalb der 8 Sekunden eine neue Frage an meinen Skill stellen?
Wenn mein Output aber schon länger als 8 Sekunden braucht, funktioniert das nicht?
von Funmaker
Mo 6. Mär 2017, 08:27

Probleme mit "Tell"

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir einen Skill zu schreiben, der eine Art Präsentation vorlesen soll, also vordefinierter Text. Diesen Text lasse ich mit this.emit(':tell', output); Alexa vorlesen. Nun verhält es sich so, dass sich danach der Skill anscheinend schließt und ich den Skill erneut...

Zur erweiterten Suche