Die Suche ergab 15 Treffer

von Jarvis.for.Echo
Mi 22. Mär 2017, 16:43
Forum: Multiroom
Thema: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?
Antworten: 37
Zugriffe: 25008

Re: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?

ich fände es auch klasse, wenn das Ginge, höre mit Alexa viel Hörbücher und das wäre klasse, wenn ich dabei durch die wohnung gehen kann. der sound vom Dot reicht na allemal Gehe in die Alexa apps und unter Feedback ruhig mal Vorschlagen deinen Wunsch. Habe ich auch gemacht . Vielleicht bringt das ...
von Jarvis.for.Echo
Mi 22. Mär 2017, 16:41

Also klar wäre z.B. Sonst eine tolle Lösung aber mir reichem die Echos mit ihrem Klang aus für meine Zwecke. Und deswegen wäre das cool wenn es sowas möglich wäre.
von Jarvis.for.Echo
Di 21. Mär 2017, 20:18

Na super . Warum schreiben die sowas dann?
Dann werde ich nochmal nachfragen und direkt nach einer Anleitung fragen wie es gehen soll.
Bin ich ja froh das ich mir noch keine weiteren 2 echos bestellt habe.
von Jarvis.for.Echo
Di 21. Mär 2017, 14:01

Also ich habe heute auch eine Anfrage bezüglich Multiroom Fähigkeit an Amazon gesendet und bekam diese Antwort : ,,Ja, Sie können mehrere Echo Geräte als Multiroom Lautsprecher nutzen. Zugleich können Sie jedoch auch kompatible Lautsprecher über Bluetooth mit dem Echo Gerät verbinden." Dies kan...
von Jarvis.for.Echo
Di 21. Mär 2017, 09:51
Forum: Broadlink
Thema: Ein paar Fragen vor der Anschaffung
Antworten: 20
Zugriffe: 8019

Re: Ein paar Fragen vor der Anschaffung

Weißt du vielleicht auch ob die Steckdosen immer den letzten Modus schalten? Wenn ich die vor einem TV setzen würde und diesen beim Wort "Aus" anlassen würde , würde der bei "An" sofort angehen oder schalten die nur den Strom und der TV geht erst in Standby? Selbst viele der Sma...
von Jarvis.for.Echo
Fr 17. Mär 2017, 17:59

Jeder agiert für sich, "Multiroom" fähig ist der Echo (noch) nicht... Mit Spotify solls wohl gehen, benutze ich aber nicht Ok dachte das die Echos mit den groß Lautsprechen Multiroom fähig sind. Hoffentlich kommt das noch ,wäre cool. Mir ist heute bei meinem Echo aufgefallen das ich zu Mu...
von Jarvis.for.Echo
Fr 17. Mär 2017, 16:58

Also wenn ich meinen Samsung UE50H6270 mit der HomematicIP Steckdose direkt ausschalte und dann wieder anschalte ist der TV direkt an und nicht im Stand by Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke ich werde es mal ausprobieren. Weiß jemand noch was passiert wenn ich mir noch ein zweites echo hole. Ag...
von Jarvis.for.Echo
Mi 15. Mär 2017, 11:50

Du kannst ganz leicht Gruppen bilden und somit sowohl einzeln als auch in der Gruppe schalten. Das geht schon direkt in der Alexa App. Danke Markus! Weißt du vielleicht auch ob die Steckdosen immer den letzten Modus schalten? Wenn ich die vor einem TV setzen würde und diesen beim Wort "Aus&quo...
von Jarvis.for.Echo
Mi 15. Mär 2017, 09:37

meine LED Stripes aus dem Baumarkt per Echo an und ausschalten kann. Grundsätzlich musst Du Dich halt entscheiden was Du auf Dauer haben willst die "Baumarkt" Kategorie ist meist 433 MHZ und hat keinen Rückkanal. Das ist für den Einstieg durchaus ok, hat aber den Nachteil das Du nie weist...
von Jarvis.for.Echo
Mo 13. Mär 2017, 20:02

Sind Broadlink und Logitech Harmony die einzigen die sowas anbieten, ich finde keine ähnliche Hardware die sodass anbietet . Was willst Du denn genau an Geräten steuern? Abhängig vom Funksystem das verwendet wird gibt es z.B. alle möglichen Erweiterungen für einen Raspberry und die GPIO oder USB St...

Zur erweiterten Suche