Hallo ich nutze die Beta auf einem HUWAI P9lite und mit einem Samsung-TV und bis dato läuft es tadellos. Ich nutze es für die Lautstärke und Aus. "an" geht ja per se nicht und die Senderwechsel scheiden mangels eines HUB etc und dem Nutzen von Kabel D'land ja sowieso aus Aber meist brauch ...
zu meinem Verständnis.
Der Sonos Touch in ein Ein/Aus - Schalter, den ich sowohl,über WLAN (demnächst auch per Skill) betätigen kann, aber auch durch manuelle Berührung?
ich habe nun quer gelesen und hoffe, dass ich es richtig verstanden haben.
Was ich möchte, ist, meine Samsung nur über die Lautstärke mit Alexa zu steuren.
Mit der App klappt das schonmal soweit.
<r><QUOTE author="adiroid" post_id="19621" time="1492005760" user_id="2297"><s>[quote=adiroid post_id=19621 time=1492005760 user_id=2297]</s> Welchen TV und Handy hast du denn? <e>[/quote]</e></QUOTE> ein samsung UE46D6500 und huawei mit android 6<br/> <br/> aber verstehe ich es richtig, dass ein Sa...
hi die App hatte ich schon drauf und die hat soweit auch "geklappt"- bspw. lauter und leise. Nur bekomme ich Probleme wegen der Kanäle, da ich über Kabel D'land schaue und die Kanäle über den Receiver gehen. Aber sonst hat es soweit geklappt, soweit ich es nach paar Minuten sehen konnte. D...