Obwohl gerade erst bestellt steht als aktueller Status "Versand wird vorbereitet".DrLoop hat geschrieben:Mal sehen, ob das Zeugs auch ankommt... Preise sind schon arg "fakeverdächtig"...
Ich hoffe ich erhalte die Teile und keine Stornierung.
Obwohl gerade erst bestellt steht als aktueller Status "Versand wird vorbereitet".DrLoop hat geschrieben:Mal sehen, ob das Zeugs auch ankommt... Preise sind schon arg "fakeverdächtig"...
In dem vergleichsweise doch eher "Niedrigpreisbereich" (10-30 Euro) sind Fakeangebote eher unwahrscheinlich. So massenhaft werden die Steckdosen sicher nicht bestellt werden, als dass man damit lohnenswert abzocken könnte. Solche "Dinger" zieht man wohl doch eher mit BluRay-Playern oder Fernsehern ab.
Was bedeutet das konkret für den Käufer der bei einem solchen gekaperten Shop bestellt/gekauft hat?DrLoop hat geschrieben:Scheint so, dass diese Accounts, auf denen die Artikel so günstig angeboten wurden gekapert sind...
Dank Amazons Garantie ja zum Glück kein großes Problem![]()
Ich habe gestern bei einem Verkäufer mehrere unterschiedliche Artikel gekauft und erst für einen Artikel eine Stornierung erhalten.DrLoop hat geschrieben:Belastet wird das Konto, sofern vom echten Verkäufer nicht bemerkt wurde, was da los ist und er nicht von sich aus storniert hat.