Die Suche ergab 6 Treffer

von Breaktherules
Sa 10. Jun 2017, 10:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot reagiert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 12114

Re: Echo Dot reagiert nicht

Hatte ich jetzt auch mal,war aber auch stromlos über die Nacht.Der Echo hat reagiert aber nichts ausgeführt .Nur Befehle,wie das Licht einschalten hatte er gemacht.Wenn ich aber tunein starten wollte passierte nichts.Er hatte wohl das Bluetooth eingeschaltet.Als ich die Anlage zugeschaltet habe,lief...
von Breaktherules
Fr 6. Jan 2017, 10:31
Forum: Hardware
Thema: Echo vergisst die Wlan-Einstellungen.
Antworten: 27
Zugriffe: 49285

Re: Echo vergisst die Wlan-Einstellungen.

Ich schalte den Echo auch ab und morgens wenn ich ihn wieder einschalte,hat er meißtens auch keine Verbindung mehr.Habe auch eine Fritzbox 7490,die nehme ich dann kurz vom Strom,dann klappt es wieder mit der Verbindung.Wäre natürlich schön,wenn er sich die wlan Einstellungen merken würde und man nic...
von Breaktherules
Fr 2. Dez 2016, 17:41
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 161971

Musikerkennung im Radiobetrieb

Ein Soundhound oder Track ID Skill,der gespielte Musik erkennt und über Alexa ansagt.Bei Prime Music geht es ja aber nicht,wenn man über TuneIn,Radio hört.
von Breaktherules
Do 1. Dez 2016, 23:41
Forum: Zubehör
Thema: Netzteil für Echo Dot (UK Version)
Antworten: 9
Zugriffe: 15095

Re: Netzteil für Echo Dot (UK Version)

Klar,wer noch ein Netzteil hat,kann das ja benutzen.Ist ja nur eine mögliche Alternative.Und klobig ist der Adapter nun wirklich nicht ;-).Ist halt günstiger,als ein komplettes Netzteil zu kaufen.
IMG_0917.JPG
IMG_0916.JPG
von Breaktherules
Do 1. Dez 2016, 22:22
Forum: Zubehör
Thema: Netzteil für Echo Dot (UK Version)
Antworten: 9
Zugriffe: 15095

Re: Netzteil für Echo Dot (UK Version)

Ich habe mir auch den Echo Dot aus UK bestellt.Habe das beiliegende Netzteil verwendet und mir nur einen UK Adapter bei Amazon bestellt.Läuft einwandfrei.Diesen hier habe ich bestellt, https://www.amazon.de/gp/product/B002ABGQEQ/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 Der Adapter trägt auch ...
von Breaktherules
Mi 30. Nov 2016, 21:55
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant
Antworten: 38
Zugriffe: 22099

Neuer Echo mit Display geplant!

Gerade auf der Bild Seite entdeckt!

http://www.bild.de/digital/multimedia/a ... .bild.html

Zur erweiterten Suche