Die Suche ergab 4 Treffer
- Mo 20. Mär 2017, 15:31
- Forum: Software und Apps
- Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
- Antworten: 152
- Zugriffe: 91450
Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Du musst auf das gestrichelte Kästchen klicken und danach das Alexa Skills Kit auswählen. Anschließend auf Submit klicken.
- Mo 20. Mär 2017, 14:40
Von der Zeile ARN - arn:aws:lambda:eu-west-5:111199999999:function:Fritz-Home-Skill kopierst du nur arn:aws:lambda:eu-west-5:111199999999:function:Fritz-Home-Skill und fügst es in das Feld unter Europe ein. So wie du es auch schon gemacht hast. Hast du bei AWS Lambda auch auf "Create Function&q...
- So 19. Mär 2017, 21:52
Super, vielen Dank!!! Es funktioniert.
Ich habe es die Werte Type 'DEVICE_NAMES' und Values 'Deine Geräte' bei AWS Lambda eingetragen. Was, wie ich jetzt weiß, falsch ist. Nun wo ich es Developer Console eingetragen habe, geht es.
Ich habe es die Werte Type 'DEVICE_NAMES' und Values 'Deine Geräte' bei AWS Lambda eingetragen. Was, wie ich jetzt weiß, falsch ist. Nun wo ich es Developer Console eingetragen habe, geht es.
- So 19. Mär 2017, 10:03
Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile in diesem Forum und habe auch schon erfolgreich das GoogleSearch-Skill installiert. Seit gestern versuche ich mich nun an diesem hier beschriebenen Skill. Leider erhalte ich in der Amazon Developer Console folgende Fehlermeldung: Error: There was a problem w...