Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 22. Mär 2017, 17:43
- Forum: Philips Hue
- Thema: 2 Hue Bridges mit Alexa nutzen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10779
Re: 2 Hue Bridges mit Alexa nutzen
Danke für den Tipp mit dem Mesh Zigbee Netzwerk. Habe jetzt im OG zwei Hue Leuchten installiert, die Bridge ist immer noch im Dachgeschoss....aber: im Erdgeschoss kommt kein Signal an :-( Es gibt also scheinbar keine Möglichkeit, zwei Bridges mit einem Account in Alexa zu nutzen, die dann beide auch...
- Di 21. Mär 2017, 19:12
Re: 2 Hue Bridges mit Alexa nutzen
die Hue eigene App erkennt und lässt mich zwei bridges benutzen, soweit so gut. Nur der Hue Skill bzw. die Smart Home Suche von Alexa findet immer nur die Leuchten einer (der ersten) Bridge. Die Leuchten der zweiten Bridge werden nicht unter Smart Home erkannt
- Di 21. Mär 2017, 18:37
2 Hue Bridges mit Alexa nutzen
Hallo, habe zwar gesucht, aber nichts im Forum gefunden: Ich nutze im Dachgeschoss erfolgreich eine Hue Bridge V1 mit zwei Birnen. Jetzt will ich aber im Erdgeschoss (dazwischen liegt noch ein OG) auch Hue Leuchten nutzen. Weder reicht die erste Hue Bridge von ganz oben nach ganz unten, noch von der...
- Di 21. Feb 2017, 17:27
- Forum: Sonoff
- Thema: Sonoff wlan Schalter skill
- Antworten: 217
- Zugriffe: 120669
Re: Sonoff wlan Schalter skill
Laut der Seite sind die Sonoff`s schon seit 20 Tagen Amazon Echo fähig............. finde das gerade nicht, kannst Du bitte mal den Link reinstellen? Habe auch mehrere Sonoffs hier liegen, die nur darauf warten, verbaut zu werden :-) und: in der alexa app finde ich auch keinen sonoff skill :-( Danke
- Sa 18. Feb 2017, 11:07
- Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
- Thema: Markisensteuerung
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6056
Markisensteuerung
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit, eine elektrische Markise, die normalerweise mit einem Kippschalter bedient wird, über Alexa zu steuern?
Gruß
kennt jemand eine Möglichkeit, eine elektrische Markise, die normalerweise mit einem Kippschalter bedient wird, über Alexa zu steuern?
Gruß
- Mi 8. Feb 2017, 16:59
- Forum: Zubehör
- Thema: Alexa Info auf Display / App ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4350
Re: Alexa Info auf Display / App ?
Nur will ich ja nicht das Fire Tablet die ganze Zeit angeschaltet haben bzw. dessen Display....sobald Alexa etwas hört, soll das Display angehen und das Ergebnis (welches auch immer) auf dem Display erscheinen 
- Mo 6. Feb 2017, 22:03
- Forum: Zubehör
- Thema: Alexa Info auf Display / App ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4350
Alexa Info auf Display / App ?
Hallo zusammen, nutze einen Echo und einen Dot. Neben dem Echo steht ein Fire Tablet. Nun würde ich gerne die Infos, die Alexa spricht gerne in irgendeiner Form auf dem Fire sehen. D.h. wenn ich z.B. den Wiki Deutschland Skill nutze soll der gelesene Text auf dem Display (in einer App?!) erscheinen ...