Die Suche ergab 17 Treffer

von Wiggins
Di 21. Feb 2017, 17:21
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 82733

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Würde mich ebenfalls freuen mal was zu gewinnen. :-) Danke übrigens für dieses tolle Forum! Grüße an alle und jedem viel Glück!
von Wiggins
Di 14. Feb 2017, 14:56
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Sammelthema: Bluetooth Adapter
Antworten: 27
Zugriffe: 35451

Re: Sammelthema: Bluetooth Adapter

ssj3rd hat geschrieben:Welche Bluetooth Adapter sind den nun empfehlenswert ?
Gibt es große Unterschiede zwischen Aptx und ohne ?
Hi,

vielleicht hilft Dir dieser Thread und mein Beitrag auf Seite 3 dort.
bluetooth-lautsprecher-und-adapter-f63/ ... 1-s20.html

LG
Wiggins
von Wiggins
So 18. Dez 2016, 13:03
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 40548

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

@Wiggins: Laut Anleitung hat der Philips aber Re-Connect. Das stimmt, aber eben im Gegensatz zum Logitech versucht er nicht ständig diesen auszuführen. Sage ich TRENNE, dann bleibt er getrennt, bis ich ihn wieder verbinde ("Alexa, verbinde Lautsprecher"). Der Logitech denkt sich " Du...
von Wiggins
So 18. Dez 2016, 12:52
Forum: Hardware
Thema: Mehrere Dots
Antworten: 21
Zugriffe: 24017

Re: Mehrere Dots

Es wäre in der Tat wünschenswert, wenn Amazon hier eine Funktion nachliefert, um bestimmen zu können, auf welchem Alexa Gerät die Wiedergabe gestartet werden soll. Ich zum Beispiel habe jetzt einen Dot, plane aber auch den Echo zu kaufen (wenn ich denn mal dran bin...). Da unser Wohnbereich etwas w...
von Wiggins
Mi 14. Dez 2016, 16:12
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo mit Logitech BT-Adapter verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 19181

Re: Echo mit Logitech BT-Adapter verbinden

Hab ein paar BT Adapter durch...vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Suche....hier mein Post:
viewtopic.php?f=25&t=301&p=3982#p3982
von Wiggins
Mi 14. Dez 2016, 16:11
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 40548

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Servus, ich hab nun einige BT Adapter durch und die für mich ideale Lösung gefunden. Vielleicht auch für euch interessant... Folgende BT Adapter habich getestet: ======================== BT Adapter TAOTRONICS: 34,99 EUR --> https://www.amazon.de/gp/product/B01IVKSH4G/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie...
von Wiggins
Sa 10. Dez 2016, 11:40
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo mit Logitech BT-Adapter verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 19181

Re: Echo mit Logitech BT-Adapter verbinden

Und dann hast Du aber noch das Problem, dass sich der Logitech BT Adapter ständig reconnected, d.h., wenn Du den Dot mal ohne Anlage betreiben willst, dann musst Du den BT Adapter vom Strom nehmen, andernfalls ist er ständig verbunden mit dem Dot. Da gibts nen Thread hierzu: "Warum unbedingt BT...
von Wiggins
Mi 7. Dez 2016, 12:16
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 116225

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Neue geräte gesucht ? Hue skill deaktiviert und wieder aktiviert ? Hue konto aktuviert ? Ich bedanke mich herzlichst! Alles funzt nun wie es soll, nachdem ich den Hue Skill deaktiviert und aktiviert hab. Vorher natürlich das Konto aktiviert UND die Bridge eingebunden ... :') Hab alle Geräte nochmal...

Zur erweiterten Suche