Die Suche ergab 49 Treffer

von R32er
So 16. Apr 2017, 11:25
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 70493

Re: Bedienung von Spotify mit Alexa

Ich habe ebenso Spotify premium und seit kurzem Echo. Meine Frage ist aber eine andere wollte kein neues Thema aufmachen: Und zwar gibt es einen Befehl um ein Lied welches gerade aus einer Liste läuft zB mein wöchentlicher mix, in meine Musik zu importieren? Ich meine damit den + Knopf in der Spotif...
von R32er
So 16. Apr 2017, 11:10
Forum: Musik
Thema: Spotify Connect
Antworten: 23
Zugriffe: 23229

Re: Spotify Connect

Das wäre wohl wirklich ein Traum wenn das ginge. Offenbar gibt es leider nur die Möglichkeit den Echo (dot) als Spotify connect speaker anzuwählen und dann weiter per BT an eine evtl Anlage weiterzuleiten. Was bei mir wiederum leider einen zusätzlichen BT Adapter zur Folge haette da meiner sowas nic...
von R32er
So 16. Apr 2017, 10:57
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Spotify Connect auf Denon AVR mit Echo steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 14870

Re: Spotify Connect auf Denon AVR mit Echo steuern

Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?:)

Gleiches würde ich auch gerne realisieren. Momentan scheint es ja wirklich nur über den Umweg BT Adapter am AVR zu gehen aber das ist irgendwie alles auch nicht das wahre...
von R32er
So 16. Apr 2017, 10:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Hört Alexa schlechter?
Antworten: 17
Zugriffe: 9339

Re: Hört Alexa schlechter?

Bin gerade bei meinem dad und bei ihm reagiert der Echo bei Umgebungsgeräuschen praktisch gar nicht.
Bei mir zuhause definitiv besser.

So wäre das für mich absolut unbrauchbar... werde das aber auch bei mir weiter beobachten
von R32er
So 16. Apr 2017, 09:16
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 40931

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Bin momentan auch noch auf der Suche nach einem gescheiten BT Adapter für meinen dot und Yamaha 475. es gibt einen aus dem Yamaha Zubehör mit digi koax aber für 70€ mir dann auch wieder viel zu teuer. Ich habe den hier getesteten aukey für 16€ getestet und war von der Lautstärke per cinch verbunden ...
von R32er
So 16. Apr 2017, 08:29
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Smarthome Geräte doppelt und dreifach
Antworten: 2
Zugriffe: 3349

Re: Smarthome Geräte doppelt und dreifach

Oh sorry. Da ist dann wohl was falsch gelaufen... war keine absicht.

Ok man kann. Löschen aber bei jeder suche kommen die wieder neu rein...
Und warum kann man die Geräte nicht umbennnen?

Man kann sie nur in Gruppen stecken. Und das ist teilweise schon ziemlich umständlich.
von R32er
Sa 15. Apr 2017, 23:51
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Smarthome Geräte doppelt und dreifach
Antworten: 2
Zugriffe: 3349

Smarthome Geräte doppelt und dreifach

Guten abend Freunde der Alexa Steuerung :) Ich habe Alexa seit einigen Tagen. Smarthome ist mir dank Siri mit HomeKit und der Alternative homebridge nicht fremd. Ich konnte auch einiges mittlerweile mit Alexa jetzt realisieren. Habe hue, Aurora, Sonos, WeMo Switch, harmony und yonomi. Das Problem is...
von R32er
Sa 15. Apr 2017, 23:44
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Smart Lock Nuki
Antworten: 34
Zugriffe: 17317

Re: Smart Lock Nuki

Ist das mit dem Gutschein noch aktuell ?:)
von R32er
Fr 14. Apr 2017, 18:29
Forum: News
Thema: Amazon schraubt an der Satzstellung!
Antworten: 11
Zugriffe: 8339

Re: Amazon schraubt an der Satzstellung!

Moin :) Bin neu hier und habe Alexa auch seit paar tagen und muss auch sagen, was den Satzbau angeht ist Alexa da noch ein paar viele schritte hinter zb siri. da muss man sich nicht so sehr an den immer gleichen Satzbau halten. und auch ich habe gedacht Alexa lernt dahingehend dazu. da ist noch sehr...

Zur erweiterten Suche