Hallo,
leider nein... ich habe vom Logitech Support eine Bewertung zur Anfrage bzw. zur Lösung bekommen... ABER sie haben vergessen mich bzgl. einer Lösung anzuschreiben... auf die Bewertung geantwortet... war klar machte keinen Sinn... kommt sofort eine no-reply Info zurück...
Was das angeht habe ich jetzt keinen Bock mehr auf den Logitech Support... sehr bemüht.... immer alles korrekt zu halten.. .am Besten war ich bisher beraten als ich einen Logitech Mitarbeiter Status "Nerd" dran hatte... der war Klasse...
Aber aktuell weiß ich leider auch keinen adäquaten BT Logitech Adapter Ersatz... ich habe bei Amazon gegoogelt.. so um 30 EUR gabs es eine No-Name Lösung mit APT-X Codec...
sowas hier
https://www.amazon.de/deleyCON-Bluetoot ... pter+apt-x
Aber schon mit 49 EUR recht überteuert.... die Rezensionen deuten aber auch auf Abbrüche bei der Verbindung hin.... Ich kenne das Produkt nicht und vertraue mal ab sofort gar niemanden mehr was Audio BT Adapter angeht...
Hier im Forum habe ich es noch nicht geschafft Alternativen aus den Mitgliedern rauszukitzeln... diverse Posts... ähnliche Themen... aber immer wieder mal... alter LG Adapter ist super.. oder bin damit zufrieden.. bzw.... welches Problem habe ich denn mit dem Neuen LG BT Adapter...
Vor- und Nachteile habe ich klar benannt.. leider bin ich zum Thema eher leidtragender als wissende Koryphäe...
HAT JEMAND GUTE ALTERNATIVEN ZUM LOGITECH Kram ?
Greetz
Badticket
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor