Die Suche ergab 6 Treffer
- Di 6. Jun 2017, 17:26
- Forum: HA-Bridge
- Thema: HA-Bridge auf Synology führt keine Scripte aus
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2585
Re: HA-Bridge auf Synology führt keine Scripte aus
Lösung: Die Docker "Abbilder" bringen ihre komplette Umgebung selbst mit. Das betrifft auch z.B. Python. Möchte man auf Files ausserhalb dieser Sandbox auf Files zugreifen, muss der Pfad, in dem diese Files liegen, für diesen Docker-Container gemounted werden. Dies kann man mit der grafisc...
- Di 2. Mai 2017, 11:30
- Thema: Ausführen von Shell Scripten direkt mit HA-Bridge
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7591
Re: Ausführen von Shell Scripten direkt mit HA-Bridge
Ich habe auch das Problem mit V4.5 mit dem Ausführen von Scripten (siehe https://www.alefo.de/ha-bridge-f59/ha-bridge-auf-synology-fuehrt-keine-scripte-aus-t2863.html). Bin jetzt dabei herauszufinden, welche Umgebungsvariablen benötigt werden. 4. Das script muss im Target Item des "On Befehls&q...
- Di 2. Mai 2017, 11:24
- Thema: HA-Bridge führt Shell-Script nicht aus
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3032
Re: HA-Bridge führt Shell-Script nicht aus
Ist das so ähnlich wie in meinem Thread ha-bridge-f59/ha-bridge-auf-synology-fu ... t2863.html
Es wird Python erfolgreich ausgeführt, aber nicht mit dem aufzurufenden Script.
Das Shellscript sollte eigentlich so laufen, bei mir tuts auch nicht...
Es wird Python erfolgreich ausgeführt, aber nicht mit dem aufzurufenden Script.
Das Shellscript sollte eigentlich so laufen, bei mir tuts auch nicht...
- Di 2. Mai 2017, 11:19
- Thema: HA Bridge Web Interface funktioniert nicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3895
Re: HA Bridge Web Interface funktioniert nicht
Ich kann es nicht 100% beantworten, weil ich nicht weiß, woran es liegt. Allerdings kenne ich das Phänomen, nämlich, wenn ich das HA Bridge (läuft bei mir auf einer Synology) UI auf einem iPad öffne. Egal, ob Safari oder Chrome, ich bekomme nur das Menü wie auf Deinem Screenshot. Auf einem PC oder M...
- Mo 1. Mai 2017, 13:43
- Thema: HA-Bridge auf Synology führt keine Scripte aus
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2585
HA-Bridge auf Synology führt keine Scripte aus
Ich habe HA-Bridge 4.5 auf einer Synology 415+ mit DSM 6.1 über Docker installiert. Grundsätzlich funktioniert es, aber für die Steuerung meines Sharp-TV möchte ich das mit einem Python Script machen. Type: Execute Command/Script/Program Target Item: python /volume1/Data/haactions/py/aquosON.py Dies...
- Mo 1. Mai 2017, 12:29
- Forum: Anmerkungen
- Thema: Anmeldungschaos
- Antworten: 11
- Zugriffe: 5245
Anmeldungschaos
Das "mit amazon anmleden" ist das reinste Chaos. Gemacht zum Stöbern. Trotzdem kommt weiteres Board-Anmeldegedöhns. Schliesslich geht das Anmelden NICHT mit dem neu zugeordnetem Username. Das Passwort muss zurückgesetzt werden. Wozu dann die amazon Anmeldung überhaupt? Die Mail sagt, das P...