Die Suche ergab 6 Treffer

von abt
Di 6. Jun 2017, 17:26
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge auf Synology führt keine Scripte aus
Antworten: 1
Zugriffe: 2440

Re: HA-Bridge auf Synology führt keine Scripte aus

Lösung: Die Docker "Abbilder" bringen ihre komplette Umgebung selbst mit. Das betrifft auch z.B. Python. Möchte man auf Files ausserhalb dieser Sandbox auf Files zugreifen, muss der Pfad, in dem diese Files liegen, für diesen Docker-Container gemounted werden. Dies kann man mit der grafisc...
von abt
Di 2. Mai 2017, 11:30
Forum: HA-Bridge
Thema: Ausführen von Shell Scripten direkt mit HA-Bridge
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Re: Ausführen von Shell Scripten direkt mit HA-Bridge

Ich habe auch das Problem mit V4.5 mit dem Ausführen von Scripten (siehe https://www.alefo.de/ha-bridge-f59/ha-bridge-auf-synology-fuehrt-keine-scripte-aus-t2863.html). Bin jetzt dabei herauszufinden, welche Umgebungsvariablen benötigt werden. 4. Das script muss im Target Item des "On Befehls&q...
von abt
Di 2. Mai 2017, 11:24
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge führt Shell-Script nicht aus
Antworten: 3
Zugriffe: 2882

Re: HA-Bridge führt Shell-Script nicht aus

Ist das so ähnlich wie in meinem Thread ha-bridge-f59/ha-bridge-auf-synology-fu ... t2863.html
Es wird Python erfolgreich ausgeführt, aber nicht mit dem aufzurufenden Script.

Das Shellscript sollte eigentlich so laufen, bei mir tuts auch nicht...
von abt
Di 2. Mai 2017, 11:19
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge Web Interface funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3709

Re: HA Bridge Web Interface funktioniert nicht

Ich kann es nicht 100% beantworten, weil ich nicht weiß, woran es liegt. Allerdings kenne ich das Phänomen, nämlich, wenn ich das HA Bridge (läuft bei mir auf einer Synology) UI auf einem iPad öffne. Egal, ob Safari oder Chrome, ich bekomme nur das Menü wie auf Deinem Screenshot. Auf einem PC oder M...
von abt
Mo 1. Mai 2017, 13:43
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge auf Synology führt keine Scripte aus
Antworten: 1
Zugriffe: 2440

HA-Bridge auf Synology führt keine Scripte aus

Ich habe HA-Bridge 4.5 auf einer Synology 415+ mit DSM 6.1 über Docker installiert. Grundsätzlich funktioniert es, aber für die Steuerung meines Sharp-TV möchte ich das mit einem Python Script machen. Type: Execute Command/Script/Program Target Item: python /volume1/Data/haactions/py/aquosON.py Dies...
von abt
Mo 1. Mai 2017, 12:29
Forum: Anmerkungen
Thema: Anmeldungschaos
Antworten: 11
Zugriffe: 4766

Anmeldungschaos

Das "mit amazon anmleden" ist das reinste Chaos. Gemacht zum Stöbern. Trotzdem kommt weiteres Board-Anmeldegedöhns. Schliesslich geht das Anmelden NICHT mit dem neu zugeordnetem Username. Das Passwort muss zurückgesetzt werden. Wozu dann die amazon Anmeldung überhaupt? Die Mail sagt, das P...

Zur erweiterten Suche