Die Suche ergab 5 Treffer

von froschkai
Mi 5. Jul 2017, 04:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 14400

Re: Musik auf mehreren Echos/Dots gleichzeitig abspielen

Also das geht allenfalls dann wohl mit einem Radiosender. Da habe ich es nämlich auch geschafft.
von froschkai
Mi 5. Jul 2017, 04:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verlernt Alexa immer mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 10996

Re: Verlernt Alexa immer mehr?

Also das mit AC/DC kann ich bestätigen. Da hat Alexa wirklich Probleme. Habe auch entnervt aufgegeben und das Handy gezückt. Was mich aber viel mehr nervt ist, dass Alexa Dinge offentsichtlich nicht versteh, aber wenn man dann den Titel oder das Album manuell startet und sie danach fragt was gerade...
von froschkai
Mi 5. Jul 2017, 01:51
Forum: Hardware
Thema: Kommunizieren aus mehreren Räumen
Antworten: 13
Zugriffe: 17859

Re: Kommunizieren aus mehreren Räumen

Hallo an alle. Welche Möglichkeiten nutzt ihr um aus zwei oder drei verschiedenen Räumen mit Alexa zu kommunizieren, ohne sie aus etwas weiterer Entfernung anbrüllen zu müssen? Ich habe den kleinen Echo Dot über einen Bluetooth Lautsprecher verbunden. Nun habe ich überlegt noch einen davon in einem...
von froschkai
Mi 5. Jul 2017, 01:47
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: gibt es passende Rauchmelder?
Antworten: 9
Zugriffe: 9915

Re: gibt es passende Rauchmelder?

Also ich verstehe die Frage schon. Habe jetzt dazu keine Konkrete Antwort, aber schon einfach mal so viel. Manche haben eben mehr als Schlafzimmer und Küche und Bad, alles mit Flur vernetzt. Da reicht ein Rauchmelder eben. Doch manche haben ein Haus mit 3 bis 4 Etagen, also vom Keller bis Dachboden....
von froschkai
Mi 5. Jul 2017, 01:32
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibdiskussion zu "Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??"
Antworten: 34
Zugriffe: 18570

Re: Rechtschreibdisskusion Einfach mal die Kirche im Dorf lassen

Rechtschreibung und im Besonderen die Deutsche, ist schon ein Seltsames Ding. Ich werde sogar oft dann noch wegen Rechtschreibfehler und Orthografie Fehlern angegriffen, in Politischen Foren 😉, wenn ich diese zuerst in Word geschrieben habe. Selbst wo ich früher sogar Duden Software habe prüfen lass...

Zur erweiterten Suche