Die Suche ergab 3 Treffer

von SaschaPoertlein
Do 14. Sep 2017, 21:54
Forum: Zubehör
Thema: Bluetooth Lautsprecher geht nicht in Standby
Antworten: 4
Zugriffe: 1216

Re: Bluetooth Lautsprecher geht nicht in Standby

Hm, das funktioniert - das stimmt. Dazu muss ich aber Alexa sagen, dass sie sich trennen und wieder verbinden soll. Zeitweise hat das aber alles von alleine funktioniert. Der Omni 20 ging in standby, obwohl die Bluetooth-Verbindung noch bestand. So musste ich nur wieder eine Wiedergabe starten, und ...
von SaschaPoertlein
Do 14. Sep 2017, 21:11
Forum: Zubehör
Thema: Bluetooth Lautsprecher geht nicht in Standby
Antworten: 4
Zugriffe: 1216

Re: Bluetooth Lautsprecher geht nicht in Standby

Sonst niemand eine Idee dazu?
von SaschaPoertlein
So 23. Jul 2017, 00:18
Forum: Zubehör
Thema: Bluetooth Lautsprecher geht nicht in Standby
Antworten: 4
Zugriffe: 1216

Bluetooth Lautsprecher geht nicht in Standby

Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine Alexa, und mir extra dazu die Harman / Kardon Omni 20 gekauft. Ich habe hier schon viel gelesen - auch dass dieses Duo perfekt zusammen passen soll. Allerdings wollen mich die Geräte anscheinend etwas ärgern... Grundsätzlich sind die beiden stabil per Blueto...

Zur erweiterten Suche