Die Suche ergab 127 Treffer

von Acid113
Di 19. Feb 2019, 18:15
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Neue Funktion in Gruppen für Musikausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Neue Funktion in Gruppen für Musikausgabe

Schon gefühlt ein Jahr möglich
von Acid113
So 17. Feb 2019, 16:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot 3. Gen. krächzt manchmal
Antworten: 7
Zugriffe: 275

Re: Echo Dot 3. Gen. krächzt manchmal

Ui, heute früh hatte ich es wieder.seltsam. Nach Neustart war es wieder ok
von Acid113
Fr 15. Feb 2019, 14:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot 3. Gen. krächzt manchmal
Antworten: 7
Zugriffe: 275

Re: Echo Dot 3. Gen. krächzt manchmal

Hatte ich auch schon 2-3 mal beim echo dot 3.gen Das letzte ma ist aber schon ein paar wochen her und ist wenige augenblicke danach verschwunden. Ich schiebe das mal auf einen server fehler und nicht auf einen hardwarefehler. Vielleicht war in dem moment die verbindung gestört und die bandbreite so ...
von Acid113
So 10. Feb 2019, 08:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Schon wieder..... Nichts geht mehr..
Antworten: 14
Zugriffe: 775

Re: Schon wieder..... Nichts geht mehr..

Hatte heute früh 6:55 das problem, dass ein dot 3.gen die Wlan Verbindung verloren hat und dadurch der rote ring kam, als ich ihn bat das Licht anzumachen :) Nach einem Neustart war alles ok. Mit den anderen echos keine Probleme, außer dass sie etwas schlechter zu verstehen scheint oder garnicht rea...
von Acid113
So 27. Jan 2019, 15:50
Forum: Routinen
Thema: Neue Funktion: Ankündigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Re: Neue Funktion: Ankündigungen

Man muss dazu aber erwähnen, dass das nur geht, wenn die echos sich nicht im "Bitte nicht stören" Modus befinden. Ansonsten bleiben die stumm...
von Acid113
Mi 23. Jan 2019, 15:49
Forum: Philips Hue
Thema: Übernahme fremder Lampen (vom Nachbarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: Übernahme fremder Lampen (vom Nachbarn)

Ja natürlich, hab ja nix anderes zu tun, als den ***** zu suchen, der sich so eine lampe kauft und nicht weiß, was er da gekauft hat. Ich denke es geschieht ihm Recht, was da passiert ist. Vielleicht kann man ihn/sie dadurch auch etwas sensibilisieren, sich mit diesem Thema mal auseinanderzusetzen. ...
von Acid113
Di 22. Jan 2019, 21:46
Forum: Philips Hue
Thema: Übernahme fremder Lampen (vom Nachbarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: Übernahme fremder Lampen (vom Nachbarn)

Ich habe nach neuen geräten gesucht mit der phoscon webapp. Nach der Suche waren sie sofort bei mir im System, da kam nicht die Frage, ob ich die lampe integrieren will oder nicht... Ich kann sie heute löschen, aber um einen reset kommt der nachbar nicht rum. Ich kenne ja die reichweite nicht genau,...
von Acid113
Di 22. Jan 2019, 14:23
Forum: Philips Hue
Thema: Übernahme fremder Lampen (vom Nachbarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: Übernahme fremder Lampen (vom Nachbarn)

Mag/kann/darf sich niemand dazu äußern? Ist es generell möglich, bereits gekoppelte Lampen, zu übernehmen? Besteht also hier die Möglichkeit, dass der nachbar seine Hue Go nicht gekoppelt hat? Aber wir nutzt er die dann? Selbst nur eine Verbindung mit der Fernbedienung sollte doch dazu führen, dass ...
von Acid113
Di 22. Jan 2019, 14:19
Forum: Multiroom
Thema: Spotfiy - Zweite Multiroomgruppe wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 410

Re: Spotfiy - Zweite Multiroomgruppe wird nicht erkannt

Auch wenn der erste Beitrag steinalt ist, würde es mich schon interessieren, ob ihr auch das problem habt?
Ich habe es nämlich ebenfalls.
Ich habe aber 3 MR Gruppen wovon nur 2 erkannt werden bei Spotify.
Ansonsten ist es das selbe problem
von Acid113
Fr 18. Jan 2019, 10:24
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Echo plus und ZigBee Steckdose
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Echo plus und ZigBee Steckdose

Neben Funktionserweiterungen (Beispiel statt 16 Farben nun 256 Farben einstellbar) oder Fehlerkorrekturen (Farbe Blau fehlt und wurde nachimplementiert) oder Verbesserungen ((Erhöhung der Reichweite) gibt es auch Sicherheitsaspekte. Lampen enthalten beispielsweise einen Fehler, der es Nachbarn ermög...

Zur erweiterten Suche