Die Suche ergab 111 Treffer

von Acid113
Mi 5. Dez 2018, 21:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht und Musik mit einem Sprachbefehl ausschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 5446

Re: Licht und Musik mit einem Sprachbefehl ausschalten

Aso, hmm. Seltsam. Kann ich leider gerade nicht testen. :/ Aber vielleicht jemand anderes?
von Acid113
Mi 5. Dez 2018, 20:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht und Musik mit einem Sprachbefehl ausschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 5446

Re: Licht und Musik mit einem Sprachbefehl ausschalten

Blödsinn, braucht man nicht mehr.
Geht doch über Geräte Einstellungen > Audio anhalten in den Routinen
von Acid113
Fr 16. Nov 2018, 22:21
Forum: Musik
Thema: Auf allen Echos im Haus per Routine die Musik ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 2441

Re: Auf allen Echos im Haus per Routine die Musik ausschalten

Das hier funktioniert bei mir tadellos:
"spiele überall Song Lautlos-Still, Stumm, Leise, Ruhig, Business Für Iphone ab." Auf Amazon Music
Sofern alle echos in der überall Gruppe sind
von Acid113
Fr 26. Okt 2018, 21:21
Forum: Routinen
Thema: Routine "Alexa, tschüss"
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: Routine "Alexa, tschüss"

Ändere mal den Signalsatz ab von "Tschüss" zu "Ich bin jetzt weg"
Geht es dann?

Ich kann mich erinnern, dass ich vor einiger Zeit auch eine Tschüss Routine einrichten wollte und Alexa das Wort nie mit der Routine verbunden hat sondern so reagiert wie sie auf Tschüss eben reagiert
von Acid113
Mi 24. Okt 2018, 09:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 19
Zugriffe: 1807

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Woher hast du diese Infos ständig?
Man liest sonst nirgends davon.
Von einer Störung hab ich gestern nichts mitbekommen...
von Acid113
Mi 17. Okt 2018, 21:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bitte nicht stören
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: Bitte nicht stören

paoplo hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 20:46
Wurde bereits hier besprochen......
Wo?
von Acid113
Do 27. Sep 2018, 07:34
Forum: News
Thema: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 10091

Re: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich den Ton auf Dauer auch nervig finde ;) Ich persönlich finde das Ok ganz in Ordnung. Werde die Kurzmodusfunktion also nicht nutzen. Aber nicht wenn der echo noch vom nachmittag auf Lautstärke 5 steht, nebenan Frau und Kind schlafen und man das Licht ausmachen l...
von Acid113
Mi 26. Sep 2018, 11:59
Forum: News
Thema: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 10091

Kurzmodus verfügbar!!!

Screenshot_20180926-115748.jpg
 ! Nachricht von: Ben
Beitrag in News-Thema verschoben
von Acid113
Fr 21. Sep 2018, 09:40
Forum: Musik
Thema: Alexa Android App zeigt meine Musik nicht mehr an, nur noch "App Unterstützung nicht verfügbar"
Antworten: 8
Zugriffe: 868

Re: Alexa Android App zeigt meine Musik nicht mehr an, nur noch "App Unterstützung nicht verfügbar"

Lest ihr euch auch andere Beiträge durch?

Ich habe aktuell die App-Version: 2.2.221130.0
Und dieses problem besteht bei mir nicht, kann es ja wohl nicht an der app liegen

Zur erweiterten Suche