Die Suche ergab 134 Treffer

von Acid113
Fr 12. Jul 2019, 13:20
Forum: News
Thema: Gutachter des Bundestags – Risiken für Kinder und Besucher durch Amazons Alexa
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Gutachter des Bundestags – Risiken für Kinder und Besucher durch Amazons Alexa

Ja, durch diesen blöden Artikel wird wieder panik betrieben.
Meine Frau wollte die Dinger gleich raus schmeißen...
von Acid113
Fr 7. Jun 2019, 15:43
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Aktuell Probleme wenn mehrere Gateways im Einsatz - Mehrfachschaltung unterschiedl. Geräte
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Aktuell Probleme wenn mehrere Gateways im Einsatz - Mehrfachschaltung unterschiedl. Geräte

Hallo zusammen, ich wusste nicht so recht, wie ich das Thema in den Betreff bekomme :) Kurze Beschreibung meines Problems, seit wann das ungefähr so ist und wie ich das aktuell gelöst habe. Meine Echo Geräte: 1x Echo 1.Gen; 1x Echo 2.Gen, 2x Echo Dot 3.Gen. Seit fast 2 Jahren betreibe ich mein Smart...
von Acid113
So 31. Mär 2019, 12:00
Forum: Musik
Thema: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik
Antworten: 18
Zugriffe: 7327

Re: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik

<r>Ich muss aber sagen, dass ich das problem auch mit amazon music in letzter zeit vermehrt habe und die playlist einfach stoppt.<br/> Egal ob Echo dot 3, echo 2 oder echo 1 oder ein Gerät, welches noch nicht aufm markt ist und sich gerade im FriendlyUserTest befindet <E>:)</E><br/> <br/> Das mit sp...
von Acid113
Mo 18. Mär 2019, 20:45
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 2032

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Wieso soll ich nachweisen, dass das legitim ist? Ich persönlich sehe hier keine Verletzung, in dem Sinne dass ich Dritten Schaden zufüge, anderer Personen oder gar Gesetze. Du müsstest jetzt mit einem konkreten Gesetz nachweisen, dass hier widerrechtlich gehandelt wird. So rum ist es wohl einfacher ...
von Acid113
So 17. Mär 2019, 18:54
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 2032

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Ich bleibe bei meiner aussage. Ich kann doch über routinen auch alles machen was ich möchte, auch wenn ich dadurch über eine shell script welches von der habridge getriggert wird illegal filme runterlade. Da kann amazon egal sein. Und wenn die routine heißt: starte radio xy... Ist das pupe. Ihr dürf...
von Acid113
So 17. Mär 2019, 15:28
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 2032

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Ich denke da eher an das abfangen und zweckentfremden der URL-Anfrage. Hier könnte ich mir vorstellen, dass dies nicht zulässig ist. So einen Blödsinn hab ich ja auch noch nicht gehört... Du verteufelst wahrscheinlich auch werbeblocker und Versteckte WLan Access Points... Mannomann Ich allein bin H...
von Acid113
Mo 25. Feb 2019, 19:32
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Einschaltverhalten TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E27
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Re: Einschaltverhalten TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E27

Bei mir gehen die direkt an nach dem einschalten.
Bei mir bleiben aber der dimmgrad erhalten. Wenn ich die bei 10% ausschalte per steckerziehen, dann schaltet er mit 10% auch wieder an
von Acid113
Di 19. Feb 2019, 18:15
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Neue Funktion in Gruppen für Musikausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: Neue Funktion in Gruppen für Musikausgabe

Schon gefühlt ein Jahr möglich
von Acid113
So 17. Feb 2019, 16:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot 3. Gen. krächzt manchmal
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Re: Echo Dot 3. Gen. krächzt manchmal

Ui, heute früh hatte ich es wieder.seltsam. Nach Neustart war es wieder ok
von Acid113
Fr 15. Feb 2019, 14:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot 3. Gen. krächzt manchmal
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Re: Echo Dot 3. Gen. krächzt manchmal

Hatte ich auch schon 2-3 mal beim echo dot 3.gen Das letzte ma ist aber schon ein paar wochen her und ist wenige augenblicke danach verschwunden. Ich schiebe das mal auf einen server fehler und nicht auf einen hardwarefehler. Vielleicht war in dem moment die verbindung gestört und die bandbreite so ...

Zur erweiterten Suche