Die Suche ergab 100 Treffer

von Acid113
So 12. Aug 2018, 15:25
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 44
Zugriffe: 4046

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Ehm, ich dachte das teil kann man mit seinem festnetz zuhause verbinden, also wie ein telefon.
So ist es natürlich absoluter Schwachsinn wenn man dann pro Minute bezahlen darf, hehe.
von Acid113
So 5. Aug 2018, 21:20
Forum: Routinen
Thema: TuneIn über Routine beenden
Antworten: 10
Zugriffe: 468

Re: TuneIn über Routine beenden

Omg Das hat doch dann garnix mit der Frage zu zun. Die wenigsten haben so ein Setup zuhause. Außerdem wird, und da bin ich mir sicher, die Musik weiterhin gestreamt, und versucht an den lautsprecher zu geben. Nur ist der halt aus. Und dein dot wird weiterhin warm, weil er ja noch werkelt.... Naja, g...
von Acid113
So 5. Aug 2018, 19:00
Forum: Routinen
Thema: TuneIn über Routine beenden
Antworten: 10
Zugriffe: 468

Re: TuneIn über Routine beenden

Wo finde ich denn die aktion Lautsprecher ausschalten?
Sehe die bei mir nicht
von Acid113
So 5. Aug 2018, 12:58
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 44
Zugriffe: 4046

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Aber preis ist hoffentlich ein witz.
99euro hier und 35 Dollar in USA?
von Acid113
Do 26. Jul 2018, 22:45
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Cast / Streaming aus der Music-App - Endlich
Antworten: 8
Zugriffe: 604

Re: Alexa Cast / Streaming aus der Music-App - Endlich

Hab ich doch schon hier geschrieben das irgendwas passiert...

echo-endlich-ueber-music-app-auswaehlbar-5856
von Acid113
Do 26. Jul 2018, 22:44
Forum: Musik
Thema: Echo endlich über Music App auswählbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: Echo endlich über Music App auswählbar?

Und voila !!!
Screenshot_20180726-224330.jpg
von Acid113
Di 24. Jul 2018, 22:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bitte nicht stören funktioniert nicht mehr ?
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Bitte nicht stören funktioniert nicht mehr ?

Echo 2. Generation?
Kann ich bei dem auch beobachten. Allerdings scheint der nie in den NichtStörenModus zu wechseln, trotz planmäßiger Aktivierung von 20:30 bis 7:00uhr
Bei den Dots und dem echo der 1. Gen. Funktioniert alles top
von Acid113
Mo 23. Jul 2018, 15:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neu Echo Equalizer
Antworten: 34
Zugriffe: 1942

Re: Neu Echo Equalizer

Ok, dann kann ich heut abend Mal bissel probieren und einen song abspielen uns gleichzeitig Regeln
von Acid113
Mo 23. Jul 2018, 14:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neu Echo Equalizer
Antworten: 34
Zugriffe: 1942

Re: Neu Echo Equalizer

<r>Unter Töne -- Equalizer.<br/> <br/> Nicht schlecht der specht.<br/> <ATTACHMENT filename="IMG_20180723_135807.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>IMG_20180723_135807.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT> Da ich mich nicht so gut auskenne, wie sieht denn ein klanglich optimales Profil jetzt aus? Je...
von Acid113
Mo 23. Jul 2018, 07:21
Forum: Musik
Thema: Echo endlich über Music App auswählbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: Echo endlich über Music App auswählbar?

Aus dem Playstore.Version 8.0.1

Das mit dem chromecast steht schon seit monaten inder beschreibung.
Das hat mit dieser Funktion nichts zu tun.
Aber das ist genau der Punkt der viele stört. Chromecast wird unterstützt und die eigenen streaming Geräte werden es nicht

Zur erweiterten Suche