Die Suche ergab 4 Treffer

von breakshift
Fr 28. Jul 2017, 12:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Unable to reach the cloud
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

Re: Unable to reach the cloud

Installier mal die Alexa App über den deutschen Store und Versuch es dann.

Oder willst du die amerikanische App nutzen? Dann kann es sein das du deinen Echo erst auf einen amerikanischen Amazon Account übertragen musst.
von breakshift
Do 27. Jul 2017, 21:47
Thema: Amazon Echo, Einrichtungs problem!
Antworten: 5
Zugriffe: 2544

Re: Amazon Echo, Einrichtungs problem!

Danke, hab mich jetzt mal beim Support gemeldet der 1. meinte mein Gerät sei nicht mit einer Bestellung verknüpft weshalb man es nicht aktivieren kann. Und ich solte mich mal beim Gewinnspiel anbieter melden das die was machen, dann hat micht aber auch weiter geleitet. Der 2. meinte es kann nur mit...
von breakshift
Do 27. Jul 2017, 15:59
Thema: Kindersicherung für den Echo
Antworten: 3
Zugriffe: 4330

Re: Kindersicherung für den Echo

Eine Kindersicherung gibt es in der Alexa App, die ist aber nur auf beschränkt auf ungewollte Einkäufe. Leider gibt es auch keine Möglichkeit dies mit Skills zu erweitern. Kann mir aber vorstellen das Amazon eine Erkennung der Stimme irgendwann per Update hinzufügt Und du andere 'ausschließen' kannst.
von breakshift
Mi 26. Jul 2017, 19:12
Thema: Amazon Echo, Einrichtungs problem!
Antworten: 5
Zugriffe: 2544

Re: Amazon Echo, Einrichtungs problem!

Dein Echo ist einem Amazon US Account zugeordnet. Du müsstest dich wohl an den Amazon Support wenden und denen sagen das sie den von US -> DE umstellen.

Das Problem haben übrigens nur die alten Echos aus der USA, da sie die ersten waren die Alexa unterstützten.

Zur erweiterten Suche