Hallo,
Und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Amazon Echo.
Nach dem verbinden mit dem Amazon Echo WLAN bleibt der Einrichtungsassistent im Lade fenster.
Mein vorgehen:
1. Ich Stecke das Gerät ein
2. Starte die Alexa app auf meinem Smartphone/Tablet
3. Warte bis der Ring Orange leuchtet
4. Starte denn Einrichtungsassistenten
5. Smartphone/Tablet verbindet sich mit Amazon Echo (Echo sagt auch das eine verbindung aufgebaut wurde)
6. Nichts passiert. Nur das lade symbol ist dauernt auf der App zu sehen. Schon so lange gewartet bis das Gerät einen Lila ring hat.
Zum Gerät:
Ich habe das aus einem TeamViewer Adventskalender-Gewinnspiel letzten Weihnachten gewonnen und erst jetzt wolte ich es anschmeißen.
Es ist eine Amerikanische Version, und spricht zurzeit nur Englisch.
Amazon Echo, Einrichtungs problem!
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- Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:49
Dein Echo ist einem Amazon US Account zugeordnet. Du müsstest dich wohl an den Amazon Support wenden und denen sagen das sie den von US -> DE umstellen.
Das Problem haben übrigens nur die alten Echos aus der USA, da sie die ersten waren die Alexa unterstützten.
Das Problem haben übrigens nur die alten Echos aus der USA, da sie die ersten waren die Alexa unterstützten.
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Danke, hab mich jetzt mal beim Support gemeldet der 1. meinte mein Gerät sei nicht mit einer Bestellung verknüpft weshalb man es nicht aktivieren kann. Und ich solte mich mal beim Gewinnspiel anbieter melden das die was machen, dann hat micht aber auch weiter geleitet.
Der 2. meinte es kann nur mit einem Amerikanischen Account gehen und noch nicht auf deutsch umgestellt werden.
Der 2. meinte es kann nur mit einem Amerikanischen Account gehen und noch nicht auf deutsch umgestellt werden.
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Oha...... da hast Du ja die A....karte gezogen......
Aber bei dem Gewinnspielanbieter würd ich nachfragen wegen Umtausch in "deutsches" Gerät.
Aber bei dem Gewinnspielanbieter würd ich nachfragen wegen Umtausch in "deutsches" Gerät.
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- Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:49
Ich hab mal kurz nachgeschaut und einen Lösungsansatz gefunden.Hessy250 hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2017, 20:40 Danke, hab mich jetzt mal beim Support gemeldet der 1. meinte mein Gerät sei nicht mit einer Bestellung verknüpft weshalb man es nicht aktivieren kann. Und ich solte mich mal beim Gewinnspiel anbieter melden das die was machen, dann hat micht aber auch weiter geleitet.
Der 2. meinte es kann nur mit einem Amerikanischen Account gehen und noch nicht auf deutsch umgestellt werden.
Schau mal hier nach - der dritte Beitrag auf der 2. Seite:
hardware-f4/amazon-echo-aus-england-ode ... 7-s10.html
Zuletzt geändert von breakshift am Do 27. Jul 2017, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
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Cool, danke hat echt geholfenbreakshift hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2017, 21:47Ich hab mal kurz nachgeschaut und einen Lösungsansatz gefunden.Hessy250 hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2017, 20:40 Danke, hab mich jetzt mal beim Support gemeldet der 1. meinte mein Gerät sei nicht mit einer Bestellung verknüpft weshalb man es nicht aktivieren kann. Und ich solte mich mal beim Gewinnspiel anbieter melden das die was machen, dann hat micht aber auch weiter geleitet.
Der 2. meinte es kann nur mit einem Amerikanischen Account gehen und noch nicht auf deutsch umgestellt werden.
Schau mal hier nach - der dritte Beitrag auf der 2. Seite:
hardware-f4/amazon-echo-aus-england-ode ... 7-s10.html
Da hätte ich wohl besser suchen sollen.
Hab aber trotzdem mal den Gewinnspielanbieter angeschrieben.
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