Die Suche ergab 6 Treffer

von matthias0086
Do 14. Dez 2017, 09:24
Forum: Musik
Thema: Amazon playlist auf Echo fortsetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2656

Amazon playlist auf Echo fortsetzen

Guten Morgen [emoji1365] Ich habe Amazon music unlimited und habe mir eine Playlist online zusammengestellt. Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, höre ich diese mit dem Handy im Auto. Ist es möglich die Playlist, die ich im Auto höre, auf dem Echo/Dot Zuhause genau an der Stelle fortzusetzen, a...
von matthias0086
Di 7. Nov 2017, 16:44
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Tageszeit basierte Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Re: Tageszeit basierte Beleuchtung

paoplo hat geschrieben:Ja sicher...wie sieht denn deine Infrastruktur aus ? Sollen wir raten ?
Ich geb dir 10 Versuche^^...nee also ich habe 2 Dots, 1 Echo. Ne Hue Bridge mit diversen Hue Lampen und integrierten Tradfri Lampen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

von matthias0086
Di 7. Nov 2017, 12:49
Thema: Tageszeit basierte Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Tageszeit basierte Beleuchtung

Hallo, ist es möglich über eine Routine, Szene, ifttt, etc..., dass wenn ich zum Beispiel morgens sage "Alexa, Wohnzimmer an" ein eher kälteres Licht gemacht wird und wenn ich dann Abends sage "Alexa, Wohnzimmer an" dass automatisch ein wärmeres Licht gewählt wird? Gruß [emoji111...
von matthias0086
So 5. Nov 2017, 21:53
Thema: Problem..."Wohnzimmer unterstützt das nicht"
Antworten: 1
Zugriffe: 7111

Problem..."Wohnzimmer unterstützt das nicht"

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir in meiner alten Wohnung mehrere Hue Lampen eingerichtet in der Alexa Gruppe "Wohnzimmer". Ich bin jetzt umgezogen und habe wieder alles angeschlossen. Wenn ich jetzt zu Alexa sage "Wohnzimmer aus", funktioniert das auch, aber dann kom...
von matthias0086
Mi 30. Aug 2017, 20:24
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 217
Zugriffe: 164091

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Also mit der Lautstärke werde ich Mal versuchen. Das Kabel ist nur 20-30cm

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

von matthias0086
Mi 30. Aug 2017, 18:54
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 217
Zugriffe: 164091

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Ich habe bei mir einen Echo im Wohnzimmer und einen Dot in der Küche. Der Dot ist mit Aux an eine Bose Soundtouch 10 angeschlossen. Wenn ich jetzt Musik auf beiden Geräten laufen lasse, ist die Musik über die Soundtouch etwas verzögert. Liegt es am Kabel bzw. lässt sich das evtl durch ein besseres A...

Zur erweiterten Suche