Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 11. Sep 2017, 15:01
- Forum: Hardware
- Thema: Brüllaffes No0b-Problemchen (Sendet der Echo Dot permanent ein Bluetooth-Signal? uvm)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4724
Re: Sendet der Echo Dot permanent ein Bluetooth-Signal?
ähm, warum sagst du alexa nicht, sie soll sich von dem gerät trennen? wenn du den lautsprecher wieder brauchst, sagst du ihr ver binde dich mit ... wenn nicht verbunden, geht der lautsprecher auch ins standby Ich hatte das erst nicht weiter verfolgt, weil "Verbinde dich mit [Lautsprechername]&...
- Fr 8. Sep 2017, 10:05
- Thema: Brüllaffes No0b-Problemchen (Sendet der Echo Dot permanent ein Bluetooth-Signal? uvm)
Das Problem scheinen mehrere zu haben. Aber dazu gibt es hier: https://www.alefo.de/hardware-f4/wlan-zeitschaltung-echo-verbindet-nicht-mehr-t3042.html bereits einen entprechenden Thread. Bitte das dann dort weiter besprechen, weil das themenmäßig nicht zu diesem hier passt. Ich würde lieber hier w...
- Do 7. Sep 2017, 15:16
Danke für die Antwort. Das ist blöd, dann muss ich den Speaker immer extra ausmachen. Oder den Dot. Dann mach ich glaub ich lieber den Dot aus, per Funksteckdose zusammen mit dem ganzen anderen RouterModemWlanFernseherAnlage-Gedöns. Was mich zu nächsten Frage bringt: wenn ich Wlan und Dot zusammen a...
- Do 7. Sep 2017, 12:52
Brüllaffes No0b-Problemchen (Sendet der Echo Dot permanent ein Bluetooth-Signal? uvm)
Also auch bei Stille, wenn er gar nix machen soll?
Wenn ich abends von der Arbeit komme, ist der Akku von dem gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nämlich leer, soll heißen, er geht nicht in standby. In standby geht er aber ja nur, wenn er nichts empfängt. Wenn der Dot nun permanent sendet...
Wenn ich abends von der Arbeit komme, ist der Akku von dem gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nämlich leer, soll heißen, er geht nicht in standby. In standby geht er aber ja nur, wenn er nichts empfängt. Wenn der Dot nun permanent sendet...
- Do 7. Sep 2017, 12:21
- Thema: WLAN-Zeitschaltung - Echo verbindet nicht mehr
- Antworten: 13
- Zugriffe: 9527
Re: WLAN-Zeitschaltung - Echo verbindet nicht mehr
Moin, der Thread ist ja schon ein paar Tage alt, gibt's da neue Erkenntnisse? Mein Echo Dot findet das neu gestartete Wlan auch nicht wieder, Offlinezeit ca. neun Stunden. Edit 11.09.17: hab gestern mit dem Support geschnackt, der meinte, der Echo Dot würde in gewissen Zeitabständen versuchen, sich ...