Die Suche ergab 5 Treffer
- Sa 31. Okt 2020, 14:29
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Alexas neue Stimme? Schon gehört? 😳
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6875
Re: Alexas neue Stimme? Schon gehört? 😳
Nehmt ihr das Kokain wieder weg! Ich starte, weil ich etwas ausspannen möchte, meine Relax-Musik, und die trötet mir als Antwort entgegen "Zufallswiedergabe deiner Playlist Entspannung! VON AMAZON MUSIC!!!" Ich will auf jeden Fall die Wahl haben, ob ich meine normale Haushaltsbegleitung hö...
- Di 12. Dez 2017, 23:38
- Thema: Alexa macht Eigenwerbung?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2271
Alexa macht Eigenwerbung?
Seit neuestem bestätigt Alexa den Befehl "Spiel meine Playlist XYZ" nicht mehr mit "Wiedergabe deiner Playlist XYZ", sondern mit "Wiedergabe deiner Playlist XYZ von Amazon Music". Ich persönlich hasse jedwede Art von Werbung, und auch solche Eigenwerbung fällt darunter....
- Sa 18. Nov 2017, 22:56
- Forum: Musik
- Thema: Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr
- Zugriffe: 11289
Re: Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr
Update:
Ich habe gerade wieder aus reiner Gewohnheit den alten Befehl verwendet, und siehe da: es funktioniert wieder!
Keine Ahnung, was da wieder im Hintergrund abgelaufen ist...
Ich habe gerade wieder aus reiner Gewohnheit den alten Befehl verwendet, und siehe da: es funktioniert wieder!
Keine Ahnung, was da wieder im Hintergrund abgelaufen ist...
- Do 16. Nov 2017, 23:27
- Forum: Musik
- Thema: Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr
- Zugriffe: 11289
Zufallswiedergabe funktioniert nicht mehr
Ich hatte bisher immer wieder einmal eine Playlist gestartet, die zufällig abgespielt werden sollte; das Sprachkommando dazu lautete "Alexa, spiele zufällig meine Playlist 'NAME'", was von Alexa mit "Zufallswiedergabe deiner Playlist 'NAME'" quittiert wurde und diese dann bunt ge...
- Do 28. Sep 2017, 12:49
- Thema: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.
- Antworten: 25
- Zugriffe: 34968
Re: Sleep Timer von Amazon umbenannt?
Argh, deswegen hatte ich gestern schon beim Amazon Customer Service angerufen... das gehört bei mir nämlich zur abendlichen Routine (Playlist mit Regengeräuschen anwerfen, Sleeptimer setzen, Licht aus). Da wurde mir dann geraten, den Echo auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, was ich schulterzucken...