Die Suche ergab 5 Treffer

von rubberduck21
Do 19. Apr 2018, 12:18
Forum: Musik
Thema: Tunein findet diverse Sender nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 18806

Re: Tunein findet diverse Sender nicht mehr

Ich habe auch ähnliche Probleme



Kultra FM
und
Radio 38 Braunschweig


Gehen nicht mehr
von rubberduck21
Do 23. Nov 2017, 08:45
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Iris + Bridge + Remote?
Antworten: 10
Zugriffe: 6042

Re: Hue Iris + Bridge + Remote?

Auch wenn es schon etwas Älter ist, vielleicht hilfts ja. Das hier ist meine Variante um die Runde Fernbedienung der Living Colors + Hue Bridge V2 (Die Eckige) gleichzeitig zu nutzen. Hab ich erfolgreich getestet. Sollte man mehr Fernbedienungen besitzen, kann man später auch die eine auf die andere...
von rubberduck21
Di 21. Nov 2017, 07:14
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Echo Plus (Zigbee) oder Hub von zB Ikea
Antworten: 8
Zugriffe: 3624

Re: Echo Plus (Zigbee) oder Hub von zB Ikea

Mir ging es genauso. Der Echo Plus ist zur Zeit noch kein großartiger Zusatzgewinn, es sei denn man möchte ein Platz in der Steckdose sparen. Auch ich habe zusätzlich eine HUE Bridge, mit der man zur Zeit einfach noch mehr anstellen kann. Sicher wird sich Amazon hier noch etwas einfallen lassen, abe...
von rubberduck21
Di 21. Nov 2017, 06:41
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10
Antworten: 20
Zugriffe: 17056

Re: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10

Also ich habe mir am Wochenende auch 4 GU 10 Tradfri für je 6.99€ geholt Die Charge war 1733 und sie ließen sich Problemlos mit der Hue Bridge verbinden. Auf 100% sind sie hell genug, so das auch ich sie meistens auf 50% gedimmt habe. Was mir nicht so gefällt ist das sie selbst bei niedrigster Dimms...
von rubberduck21
Di 21. Nov 2017, 06:29
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen nicht erreichbar
Antworten: 43
Zugriffe: 53665

Re: Hue Lampen nicht erreichbar

Wie ich sehe gibt es mehrere mit dem Problem "Philips Hue reagiert nicht" seit gestern.............

Aus Ärger hab ich gestern erstmal alles resettet und werds heut neu einrichten auf der Alexa und in der Bridge

Zur erweiterten Suche