Die Suche ergab 8 Treffer

von freshprince83
Mo 30. Okt 2017, 14:34
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 90834

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Glaub ich nicht, lass mal das Display aus gehen und gucke dann ne halbe Stunde später im Router ob es noch aktiv ist und berichte Das WLAN von meinem Smartphone bleibt Aktiv. Habe inzwischen den Fehler gefunden. Und zwar habe ich nach meinem Router noch einen Access Point. An diesem sind alle WLAN ...
von freshprince83
So 29. Okt 2017, 21:17

Ich hab das in Einstellungen >>>> Entwickleroptionen >>>> Aktiv lassen[/quote] Mein Smartphone läuft mit Android Jelly Bean. Da gibt es diese Option auch in den Entwickler-optionen leider nicht. Aber wie schon erwähnt, es ging Monate lang, auch mit abgeschaltetem Display. Also das Smartphone lässt ...
von freshprince83
So 29. Okt 2017, 20:26

<r><QUOTE author="hartmut.krüger"><s>[quote="hartmut.krüger"]</s><QUOTE author="freshprince83" post_id="28780" time="1509302272" user_id="7167"><s>[quote=freshprince83 post_id=28780 time=1509302272 user_id=7167]</s> <QUOTE author="onkel bandit"><s>[quote="onkel bandit"]</s>Light oder bezahlte V...
von freshprince83
So 29. Okt 2017, 20:26

Also doch nicht. Hab das Handy durchgehend angelassen und trotzdem reagieren die Geräte jetzt nicht mehr.
Ich bin echt am verzweifeln.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

von freshprince83
So 29. Okt 2017, 19:37

onkel bandit hat geschrieben:Light oder bezahlte Version?
Von Anfang an die bezahlte Version.

Hab es gerade nochmal getestet. Es liegt definitiv daran, wenn das Display vom Smartphone ausgeht, findet Alexa nichts mehr.
Die Frage ist nur, warum auf einmal?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

von freshprince83
So 29. Okt 2017, 18:30

Grüße schon mal nachgeschaut ob WLAN immer aktiv ist, also auch im Standby? Einfach mal in deinen Einstellungen deines Smartphones nachsehen. :slightly_smiling_face: MFG Ja, das WLAN ist immer an. Wie geyagt, sonst ging es ja auch Monate lang. Ja Autostart ist auch an. Ich schalte zudem das Gerät (...
von freshprince83
So 29. Okt 2017, 15:01

Hi Leute Ich hab auch in letzter Zeit Probleme mit meiner Dame. Habe einen Echo dot, einen Broadlink und und das meiste wird über Funksteckdosen betrieben. Anfangs als ich den broadlink kaufte Stand ich vor dem Problem das die Firmware vom Broadlink zu neu war, downgrade der Firmware hat das Problem...
von freshprince83
So 29. Okt 2017, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 122594

Re: Vorstellungsrunde

Hi zusammen. Bin auch neu hier. Heiße Andy, bin 34 Jahre alt und auch in Alexa Fieber 😎.
War bisher nur stiller Mitleser des Forums, aber da ich nun vor einem Problem stehe musste ich mich doch auch mal registrieren um mit ein paar Tipps zu holen.

Zur erweiterten Suche