Die Suche ergab 8 Treffer
- Mo 29. Jan 2018, 23:05
- Forum: Sonoff
- Thema: Sonoff Dual ohne Reaktion
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1580
Sonoff Dual ohne Reaktion
Hallo, ich habe einen Sonoff Dual, den habe ich mit Tasmota geflashed und es funktionierte bislang ganz gut. An dem Ding hatte ich je eine Heizdecke mit je 60 Watt. Vor Kurzem hörte der Sonoff auf zu funktionieren. Ich habe schon versucht, ihn neu zu flashen, was auch scheinbar geklappt hat. Aber, w...
- Do 16. Nov 2017, 13:03
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Wer kann diesen Skill schreiben? Schutz vor ungewollten Kommandos.
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7888
Re: Wer kann diesen Skill schreiben? Schutz vor ungewollten Kommandos.
:thinking: Ein bisschen Paranoia im Spiel? Wenn ich jeden Befehl mit einem Passwort versehen müsste, würde Alexa blitzschnell das Haus verlassen müssen. Mal unabhängig von der technischen Machbarkeitsbarriere. Nein, keine Paranoia :upside_down_face: . Ich dachte nur, es gäbe eine "Alexa"-...
- Do 16. Nov 2017, 12:30
- Thema: Smart TV Remote Skill
- Antworten: 394
- Zugriffe: 205968
Re: Smart TV Remote Skill
Hallo Adiroid, hat sich denn bei Dir schonmal was in Richtung Broadlink getan. Ich hatte mir vor kurzem so ein Ding bestellt. Funktioniert mit dem Handy sehr gut. Leider bekomme ich Alexa über das RM Plugin nicht zum laufen, wohl weil ich 1. ein Huawei P8 Lite habe und 2. mein Android auf einem alte...
- Do 16. Nov 2017, 12:21
Re: Wer kann diesen Skill schreiben? Schutz vor ungewollten Kommandos.
Und das Jemand vor der Haustür steht und brüllt "Alexa, lautstärke auf 10", "Alexa, spiele ..." halte ich auch für unwahrscheinlich... das wäre schon ein seeeeehr gezielter Angriff auf mich, da die Person ja von Alexa wissen müsste... Das wird kommen, verlaß dich drauf. Heute is...
- Mi 15. Nov 2017, 19:32
Wer kann diesen Skill schreiben? Schutz vor ungewollten Kommandos.
Jeder hat bestimmt von dem Typen gehört, der nicht zu hause war und Alexa hat 2 Stunden lang laute Musik gespielt, und sie kann wirklich laut sein. Nun hatte ich die Idee, ob nicht jemand einen Skill schreiben kann bei dem man ein Codewort vergeben kann und Alexa macht solange nichts mehr, bis sie d...
- Mi 8. Nov 2017, 08:38
- Forum: Broadlink
- Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
- Antworten: 195
- Zugriffe: 87935
Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Ich habe mich komplett vertan. Ich habe nur ein Samsung S3 mini.
Nicht nur, ein HUAWEI P8 Lite gibt es auch noch, aber damit sollte es mit dem Plugin wohl garnicht gehen, obwohl die E-control wunderbar funktioniert. Oder kann mich da jemand etwas besseren belehren?
LG aus Münster
Volker
Nicht nur, ein HUAWEI P8 Lite gibt es auch noch, aber damit sollte es mit dem Plugin wohl garnicht gehen, obwohl die E-control wunderbar funktioniert. Oder kann mich da jemand etwas besseren belehren?
LG aus Münster
Volker
- Di 7. Nov 2017, 12:12
Wo gibt es denn die Firmware 28?onkel bandit hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2017, 10:58Auf meinem Tablet läuft Android 4 und es läuft prima! Broadlink Firmware 28 und meine 10 Wochen alte light Version ist heute geupdatet worden![]()
- Mo 6. Nov 2017, 10:06
Weiß jemand zufällig, ob die Android Version 5 zwingend notwendig ist, damit die "Schose" läuft. Ich hab leider nur ein Samsung S5 über, was ich gerne dafür einsetzen würde, aber das hat meine ich nur eine 4er Version. Nebenbei gesagt, habe ich auch das Problem mit der Firmware 20025 und d...