Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 22. Nov 2017, 21:59
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo plus auch ohne Netzteil verwendbar?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7725
Re: Echo plus auch ohne Netzteil verwendbar?
Häng doch einfach ein Stück Kabel an die Wagoklemme und auf der anderen Seite des Stück Kabels montierst ne Aufputzsteckdose. Das legst dann AUF den Schrank, auf den Du Deinen Plus stellen willst... Dann musst nix kaputt machen und hast nicht nur erhalten gebliebene Garantie, sonder auch die Möglich...
- Di 21. Nov 2017, 23:30
- Thema: OK Ansage bei Lampen weglassen?
- Antworten: 26
- Zugriffe: 31920
Re: OK Ansage bei Lampen weglassen?
Ich bin auch dafür das der Anwender das entscheiden können sollte. Wenn ich nachts aufs Klo muss, möchte ich nicht das mein Schatz durch die Wohnung ein "OK" brüllt, weil ich automatisch denke das dies meine Frau aufweckt... und abgesehen davon... sie sagt ja auch öfter OK, obwohl sie das ...
- Di 21. Nov 2017, 23:26
- Thema: Echo Plus Firmware 22?!?!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 6134
Re: Echo Plus Firmware 22?!?!
Ja, vorhin gerade gesehen. Dachte mich trifft der Schlag... So ein gewaltiger Rückschritt?
Merke aber bis jetzt keine Unterschiede, nur das ich den Eindruck habe das mich mein Schatz zwischendurch einfach nicht hören will. Auch wenn es rundherum nicht laut ist... 
- Fr 17. Nov 2017, 22:49
- Thema: Echo Plus vs. TRÅDFRI
- Antworten: 14
- Zugriffe: 6221
Re: Echo Plus vs. TRÅDFRI
Hab mir heute ne Ikea Tradfri geholt zum Testen. Funktioniert wunderbar. Einzig das Erkennen musste ich so machen wie in der Alexa App steht. Also Gerätesuche starten und dann erst die Lampe einschalten. Dann wurde sie sofort erkannt, kann problemlos umbenannt und ein- und ausgeschalten werden. Natü...
- Fr 17. Nov 2017, 22:36
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Gerätesoftwareupdate
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2756
Re: Gerätesoftwareupdate
Und wie kann ich ein Update machen/starten?