Die Suche ergab 8 Treffer
- Sa 16. Dez 2017, 13:25
- Forum: Musik
- Thema: Viele Sender auf Tune in "derzeit nicht verfügbar"
- Antworten: 16
- Zugriffe: 12080
Re: Viele Sender auf Tune in "derzeit nicht verfügbar"
Ein kurzes update - vor knapp 3 Wochen habe ich zum letzten mal etwas vom Amazon-Support gehört - mein Problem besteht nach wie vor - ich werde meinen Echo zurück senden In der Zwischenzeit konnte ich mir ein Bild davon machen was mit Alexa gut, einigermaßen oder auch gar nicht funktioniert. Die Ent...
- So 26. Nov 2017, 19:44
- Sa 25. Nov 2017, 14:23
- Sa 25. Nov 2017, 14:03
In diesem Fall habe ich alle 3, mir bekannten, Möglichkeiten getestet. Die Spracheingabe scheint recht unzuverlässig. Wenn Alexa den Sendernamen richtig erkennt und auch korrekt wiederholt, kann sie den Sender nicht finden. Meist wird der Sendername jedoch nicht korrekt erkannt. Über das Web-Interfa...
- Sa 25. Nov 2017, 13:14
:astonished: Mein Echo erklärt mir weiterhin "Basto Studio Salsa von Tune-In live ist derzeit nicht verfügbar" Andere Sender (Mainstream?) werden problemlos abgespielt. Ich habe noch, wahllos, viele andere Stationen abseits des Mainstream ausprobiert und muss sagen, daß die Mehrzahl "...
- Sa 25. Nov 2017, 11:58
Der Name des gesuchten Senders lautet "Basto Studio Salsa". Innerhalb der gängigen Radio-player-Apps ist er, soweit ich das erkennen kann, nur unter Tune-In gelistet. Unter "vTuner", auf Samsung TVs, habe ich ihn auch noch gefunden.
- Fr 24. Nov 2017, 23:04
Hi, Danke Dir. Der Radioplayer kennt meinen Sender leider nicht. Er ist in dem Fall also keine wirkliche Alternative.
- Fr 24. Nov 2017, 02:30
Viele Sender auf Tune in "derzeit nicht verfügbar"
Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Echo 2.Generation und schon jetzt einigermaßen frustriert. Ich möchte über über Tune in Webradio hören. Den Versuch der Spracheingabe des Sender-Namens (Basto Studio Salsa) habe ich relativ schnell aufgegeben. Ist aber kein Problem, man kann den Sender ja auc...