Die Suche ergab 12 Treffer

von nebjamin
Mo 1. Jan 2018, 13:03
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 10530

Re: RM-Plugin funktioniert nicht [gelöst]

Die Übertragung der gelernten Befehle aus der Broadlink App funktioniert im Moment nicht.Es gibt hier schon 2 Beiträge mit dem Thema: https://www.alefo.de/broadlink-f71/rm-plugin-kein-import-von-broadlink-app-t4659.html Da heißt es, im Plugin alles neu anlernen. Gruß Der Dedl Oder eine ältere Versi...
von nebjamin
So 31. Dez 2017, 13:47
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 10530

Re: RM-Plugin funktioniert nicht

Daran liegt es leider auch nicht. Mit der e-Control App ist alles in Ordnung, es liegt ganz klar an dem RM Plugin. [...] Ich habe lediglich das RM plugin neu installiert und danach war keine Synchronisation mit e-control mehr möglich, obwohl vorher alles super funktioniert hat. [...] Ich nehme mal a...
von nebjamin
So 31. Dez 2017, 13:05
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 10530

Re: RM-Plugin funktioniert nicht

Ich suche und suche, finde aber keinen Fehler. Welche (Fehl-)Einstellung könnte denn dafür verantwortlich sein?
von nebjamin
So 31. Dez 2017, 12:45
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 10530

Re: RM-Plugin funktioniert nicht

Nein, da kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.
von nebjamin
So 31. Dez 2017, 12:14
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 10530

Re: RM-Plugin funktioniert nicht

Hab die Firmware v20028 drauf. Eine neuere gibt es laut der App nicht. Heute Morgen hat komischerweise auch die Fernsteuerung über das Handy mittels e-Control nicht mehr funktioniert. Also habe ich nochmal von vorne begonnen und alles neu eingerichtet. Nun bin ich der ganzen Sache schon einen Schrit...
von nebjamin
Sa 30. Dez 2017, 18:50
Forum: Broadlink
Thema: RM-Plugin funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 10530

RM-Plugin funktioniert nicht [gelöst]

Hallo Leute! Ich habe mir kürzlich ein BroadLink RM Pro geholt und das ganze dann versucht mithilfe folgender Anleitung einzurichten: Anleitung Über die BroadLink e-Control App funktioniert alles einwandfrei. Bei dem RM-Plugin klappt hingegen gar nichts. Das Gerät wird zwar in der Device-List angeze...
von nebjamin
Sa 9. Dez 2017, 17:22
Forum: Musik
Thema: Multiroom Musik-Gruppe funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 14705

Re: Multiroom Musik-Gruppe funktioniert nicht

Hat funktioniert, vielen Dank! :relaxed:
von nebjamin
Fr 8. Dez 2017, 17:03
Forum: Musik
Thema: Multiroom Musik-Gruppe funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 14705

Re: Multiroom Musik-Gruppe funktioniert nicht

Nein, habe bisher noch keine Multiroom-Gruppe eingerichtet. Es muss wohl irgendwie an der App liegen. Ich habe es gerade auch mal über die Browser App versucht, da lief es ohne Probleme. Beim Handy aber hatte ich keine Chance.
von nebjamin
Fr 8. Dez 2017, 12:36
Forum: Musik
Thema: Multiroom Musik-Gruppe funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 14705

Multiroom Musik-Gruppe funktioniert nicht

Hallo miteinander! Ich besitze zwei Amazon Echo der 2. Generation. Eines steht im Wohnzimmer und das andere in der Küche. Nun würde ich gerne beide koppeln, um auf beiden dieselbe Musik zu hören. Also habe ich versucht eine Multiroom Musik-Gruppe zu erstellen. Erst zeigt es mir beide Geräte als verf...
von nebjamin
Fr 8. Dez 2017, 11:45
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: dimmbarer Smart Home Lichtschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 1214

Re: dimmbarer Smart Home Lichtschalter

Ich konnte einen von Wemo finden, allerdings ist dieser auf eine Spannung von 120V ausgerichtet. Denkt ihr, dass dieser auch bei einer Spannung von 230V läuft?

http://www.belkin.com/us/p/P-F7C059/

Zur erweiterten Suche