Die Suche ergab 1021 Treffer
- Do 11. Jul 2024, 16:10
- Forum: Musik
- Thema: Bestimmte Radio-Sender von TuneIn laufen nicht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9996
Re: Bestimmte Radio-Sender von TuneIn laufen nicht
Das Beats Radio-Thema ist wohl etwa tricky. Das Thema Beats Radio ist tatsächlich per Sprachbefehl etwas tricky, alleine, weil es schon drei Radiosender in TuneIn gibt, die exakt "Beats Radio" heißen. Bei mir wird dann per Sprachbefehl sogar immer der Sender "I Love Chillout Beats Ra...
- Di 24. Okt 2023, 06:47
- Forum: Homematic
- Thema: Frage zu Homematic Rolladensteuerung und Alex Befehl
- Antworten: 1
- Zugriffe: 5040
Re: Frage zu Homematic Rolladensteuerung und Alex Befehl
Stoppen ist leider nicht möglich.
Die Zeitsteuerung machst du am besten in der Homematic App. Da kann man problemlos Zeitprofile anlegen.
Ich habe mir in Alexa nur Routinen angelegt um hoch/runter sagen zu können.
Für jedes Rollo, hoch-> 100%, runter-> 0%
Die Zeitsteuerung machst du am besten in der Homematic App. Da kann man problemlos Zeitprofile anlegen.
Ich habe mir in Alexa nur Routinen angelegt um hoch/runter sagen zu können.
Für jedes Rollo, hoch-> 100%, runter-> 0%
- So 26. Feb 2023, 09:30
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Alexa versteht Befehle falsch
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9634
Re: Alexa versteht Befehle falsch
Bekanntes Problem bei Radio Bob. Es gibt den Sender mit dem puren Namen "Radio Bob" so nicht mehr. Der heisst dann z.B. "Radio Bob NRW". Bei solchen Problemen empfiehlt es sich immer mal, auf der TuneIn Webseite nachzuschauen und dort nach den Sendern zu suchen. Dort werden immer...
- Sa 25. Feb 2023, 08:20
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Serienfolge von Beginn in P V auf E S gucken
- Antworten: 1
- Zugriffe: 5822
Re: Serienfolge von Beginn in P V auf E S gucken
Tipp mal aufs Display, dann gibt es einen Fortschrittsbalken, damit kannst du zum Anfang zurück. Bei nur noch 5 Sek. bis zur nächsten Folge musst du halt schnell sein:) Oder du wartest bis die 2. Folge gestartet ist, dann kannst du ein ganze Folge zurück, die sollte dann eigentlich wieder von Anfang...
- Sa 25. Feb 2023, 08:10
- Forum: Sonstige
- Thema: Smart Home Geräte sperren.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 16361
Re: Smart Home Geräte sperren.
Die Antwort von Nerdster ist Quatsch! Erstens gibt es kein Menu-Symbol oben links mit 3 horizontalen Linien beim Start der App! Zweitens gibt es keine Einstellung für Echos, die verhindert, dass man mit dem Gerät seine Smarthome Geräte steuern kann! PS: Wenn ich mir die beiden anderen Antworten von ...
- Do 16. Feb 2023, 06:45
- Thema: Lidl Zigbee Lampen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 18618
Re: Lidl Zigbee Lampen
In etwa so, wie Youtube (Google) seine Videos auf FireTVs (von amazon) streamt? Nein, dafür braucht es in keiner Richtung irgendeinen Zugriff auf ein Konto. Youtube Videos sind von allen Geräten frei abrufbar. Um auf den Zigbee Hub in einem Echo zugreifen zu können, bräuchte Google aber Zugriff auf...
- Di 14. Feb 2023, 20:36
Bin ein Anfänger, daher erklärt sich das für mich keineswegs von alleine. Das hat nun mal überhaupt nichts damit zu tun, ob man Anfänger ist, oder nicht. Es hat ja wohl jeder schon mal von den ewig währenden Zwistigkeiten zwischen Amazon und Google gehört. Wie soll denn die Google-Umgebung Zugriff ...
- Di 14. Feb 2023, 06:52
Natürlich braucht man für die Lampen auch mindestens einen Zigbee Hub, der mit dem Google Assistant zusammen läuft!
Dass dies kein Zigbee Hub in einem Ammazon Echo sein wird, erklärt sich doch irgendwie von alleine...
- Mo 13. Feb 2023, 06:51
- Forum: Off-Topic
- Thema: Das Neueste und Tollste: Eine Diskussion über die angesagtesten Gadgets des Jahres
- Antworten: 11
- Zugriffe: 11378
Re: Das Neueste und Tollste: Eine Diskussion über die angesagtesten Gadgets des Jahres
Ich weiß, der Höflichkeit wegen schuldet ich aber eine Entschuldigung:)
- So 12. Feb 2023, 09:04
- Forum: Smart Home Allgemein
- Thema: Tuya Geräte / Tuya App / amazon Alexa
- Antworten: 34
- Zugriffe: 25149
Re: Tuya Geräte / Tuya App / amazon Alexa
Deine Screenshots kann ich auch nicht recht deuten. Bei Dir scheinen die Lampen "Esszimmer" und "Terassenecke" dann von einen "Zigbee Lichtschlauch" und einem "Zigbee Dimmer" gesteuert zu werden. Ich hätte hier (die ZigBee Hubs Deiner) Echo Pluss erwartet. Ne...