Die Suche ergab 406 Treffer

von Der_Dedl
Di 18. Sep 2018, 20:44
Forum: Musik
Thema: Alexa Android App zeigt meine Musik nicht mehr an, nur noch "App Unterstützung nicht verfügbar"
Antworten: 3
Zugriffe: 145

Re: Alexa Android App zeigt meine Musik nicht mehr an, nur noch "App Unterstützung nicht verfügbar"

Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, wird bei mir auch nicht mehr angezeigt. Allerdings ist das auch nicht mehr unbedingt nötig. Das funktioniert jetzt viel besser, mit kompletter Suche und Stöbern direkt aus der Amazon Music App heraus. Dort kann man dann auch einen Echo oder eine Multiroom ...
von Der_Dedl
Di 18. Sep 2018, 20:39
Forum: Hardware
Thema: Echo Fernbedienung aus USa in Deutschland nutzbar
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Re: Echo Fernbedienung aus USa in Deutschland nutzbar

Hallo,
ja, funktioniert.
Das mit dem Bestellen ist allerdings ein Problem: This item does not ship to germany......

Bei Ebay sollte man die aber noch bekommen.

Gruß
Der Dedl
von Der_Dedl
Di 18. Sep 2018, 10:11
Forum: Musik
Thema: Musik vom Homeserver (Fritzbox)
Antworten: 12
Zugriffe: 2704

Re: Musik vom Homeserver (Fritzbox)

Hallo! Ich interessiere mich für Musik. Ich habe mich auch mit der oben beschriebenen Frage beschäftigt. Ich habe schon viele Sammlungen von Musik, die ich mit youtube converter mp3 von Youtube heruntergeladen habe. Deshalb wäre es toll Musik von der Fritzbox auf ein Echo zu streamen. Gaaanz schlec...
von Der_Dedl
Fr 14. Sep 2018, 10:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer über Sprachbefehl funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1002

Re: Equalizer über Sprachbefehl funktioniert nicht

hartmut.krüger hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 09:07
Doch, man merkt es. Aber prinzipiell ist es ein Lacher. Die Möglichkeiten sind zu gering und damit die Klangänderungen auch.
Ich hatte es bisher noch nicht ausprobiert, 3 Dots werden bei mir "aktiv" unterstützt, der eine der nicht, dient nur zur Sprachausgabe :)
Gruß
Der Dedl
von Der_Dedl
Fr 14. Sep 2018, 07:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer über Sprachbefehl funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1002

Re: Equalizer über Sprachbefehl funktioniert nicht

Noch so'n Klugscheisser Beitrag....
Die Sprachbefehle für die Klangeinstellung funktionieren bei deutscher Spracheinstellung immer noch nicht.

Ich glaube übrigens kaum, dass man beim "Klang" des Dot überhaupt etwas bemerkt, wenn man da z.B. Bass hinzugibt....

Gruß
Der Dedl
von Der_Dedl
Fr 14. Sep 2018, 06:52
Forum: Echos mit Display
Thema: Browser für Echo Show
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Re: Browser für Echo Show

Scheinbar wäre schlecht, anscheinend wäre besser :grin:
Klugscheißmodus aus :grin:
Gruß
Der Dedl
von Der_Dedl
Mo 10. Sep 2018, 13:44
Forum: Musik
Thema: Drei ??? Hörspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 602

Re: Drei ??? Hörspiele

Doch, doch, das mit "Album" ist eigentlich Grundvoraussetzung. Allerdings klappt es mit dem Albennamen (Folgennummer) nicht in allen Fällen. Und der Interpretenname ist auch nicht in allen Fällen "Die drei Fragezeichen". Das Prinzip dahinter ist nämlich: Alexa Spiel Album "Albenname" von "Interprete...
von Der_Dedl
Mo 10. Sep 2018, 07:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echos - zwei Konten
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Zwei Echos - zwei Konten

janemann hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 16:39
Komischerweise kann ich Unlimited-Inhalte auch auf dem anderen Dot starten.
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du noch im Probemonat bist. Da ist das ganze ein normales MusicUnlimited Abo.

Gruß
Der Dedl
von Der_Dedl
Sa 8. Sep 2018, 08:06
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Funktion pausieren von Firestick entfernt?
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: Funktion pausieren von Firestick entfernt?

Bei mir ist kein Fire mit einem Echo verbunden, darum kann ich das mit dem Pause Befehl über Sprache per Echo nicht testen. Aber das selbst die Pausentaste auf der Fernbedienung nicht funktioniert ist sehr seltsam. Die funktioniert bei mir immer, egal was ich da abspiele, also Prime, Netflix, oder M...

Zur erweiterten Suche