Die Suche ergab 737 Treffer

von Der_Dedl
Mi 4. Mär 2020, 11:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Studio als Soundbar für TV?
Antworten: 12
Zugriffe: 3704

Re: Amazon Echo Studio als Soundbar für TV?

Lordcord hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 22:17
Wenn ich mir einen zweiten Studio dazu kaufe und die beiden als Stereopaar koppele, geht das mittlerweile?
Nein, das wird wohl auch in Zukunft nicht gehen.
von Der_Dedl
Mi 4. Mär 2020, 11:10
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa Befehl „Lampe dunkler“ macht Lampe heller ? Hue Birne.
Antworten: 12
Zugriffe: 1969

Re: Alexa Befehl „Lampe dunkler“ macht Lampe heller ? Hue Birne.

Habe momentan ein ähnliches Problem mit einer Lampe die ich über Infrarot per Broadlink steuere. Über die IHC App war für die hellste Stufe (ein Tastenbefehl auf FB) der Befehl "heller" in der Broadlink App angelernt, für die Nachtstufe entsprechend "dunkler". Per App gehts noch, per Alexa seit ein ...
von Der_Dedl
Do 13. Feb 2020, 12:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot und Aux
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Echo Dot und Aux

Nach meiner Vermutung liegt das wohl eher am Dot. Du könntest ja testweise mal z.B. ein Handy mit Klinke an den LS anschließen und schauen, ob er sich dabei auch ab und an verabschiedet. Wenn nicht, ist es wohl definitiv der Dot. Das ist dann aber definitiv kein allgemeines Problem des Dot, da ich d...
von Der_Dedl
Do 13. Feb 2020, 12:07
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot ständig vom Strom trennen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1683

Re: Echo Dot ständig vom Strom trennen?

AmLichtschalter sollte ja auch Dauerstrom anliegen, evtl kann man diesen um eine Steckdose erweitern? Die Phase liegt sehr wahrscheinlich am Schalter (obwohl hab auch schon geschaltete "Null" gesehen :grimacing: ). Der Nullleiter allerdings wahrscheinlich eher nicht. Und die Erde, die auf jeden Fal...
von Der_Dedl
Mi 5. Feb 2020, 16:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa in 2 SSIDs anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: Alexa in 2 SSIDs anmelden

Das ist zwar nicht das was ich meinte, aber wenn es dich auf den richtigen Gedanken gebracht hat >:)
Klar, wenn ich das jetzt höre, haben die dann natürlich gar kein Netz mehr :grin:
von Der_Dedl
Di 4. Feb 2020, 19:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa in 2 SSIDs anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: Alexa in 2 SSIDs anmelden

Vielleicht hat deine Steckdose durch die Rumbastelei eine neue IP Adresse bekommen.
Schmeiss die "Lampe" in Alexa mal weg und starte die Suche nach Geräten nochmal neu.
von Der_Dedl
Di 4. Feb 2020, 10:35
Forum: News
Thema: Amazons Alexa: Antworten verändern – So geht’s
Antworten: 27
Zugriffe: 3564

Re: Amazons Alexa: Antworten verändern – So geht’s

Ist jetzt mein letzter Beitrag, aber ich sage es nochmal, DAS IST CLICKBAIT Wenn man hier ´nen Beitrag postet, dann bitte auch mit Inhalt! Dass der Daniel "seine" Seite verteidigt kann ich ja gerade noch verstehen, aber dass du, Hartmut, da jetzt auch noch hinter stehst, verstehe ich nicht! Wenn ein...
von Der_Dedl
Di 4. Feb 2020, 08:53
Forum: News
Thema: Amazons Alexa: Antworten verändern – So geht’s
Antworten: 27
Zugriffe: 3564

Re: Amazons Alexa: Antworten verändern – So geht’s

Was für ein clickbait..... Wüsste nicht warum, es steckt das hinter dem Link, was auch in der Überschrift steht... Na, wenn du nicht weisst warum, dann weisst du anscheinend auch nicht wie Foren normalerweise funktionieren und vor allem weisst du anscheinend auch nicht, was clickbait bedeutet! Wenn...
von Der_Dedl
Fr 31. Jan 2020, 12:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 40
Zugriffe: 14696

Re: Echo Sub - da ist er!

Finden geht schon noch, aber nicht mehr verfügbar...
https://www.amazon.de/Amazon-Echo-Sub-l ... B07FHLTV68
von Der_Dedl
Fr 31. Jan 2020, 12:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: was soll das? DOT spinnt...
Antworten: 12
Zugriffe: 847

Re: was soll das? DOT spinnt...

Ich kann derzeitige Probleme auch nur bestätigen. Gestern hat es unser Echo Show (1.Gen) getroffen. Während der Streamplayer lief (Netzwerkverbindung also eindeutig vorhanden), hat sie kein Wort verstanden. Reagiert natürlich auf Alexa, ist ja lokal, aber alles was danach kam wurde einfach ignoriert...

Zur erweiterten Suche