Die Suche ergab 629 Treffer

von Der_Dedl
Mi 13. Nov 2019, 10:13
Forum: Hardware
Thema: Alexa Studio
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Re: Alexa Studio

Also, momentan wird als Liefertermin sogar der 7.1.2020 angegeben.
Schätze, die haben die Nachfrage einfach unterschätzt. Conrad und Saturn werden sich da eine große Menge angelagert haben, so daß sie noch liefern konnten, mittlerweile gibts die da aber auch nicht mehr.
von Der_Dedl
Mi 13. Nov 2019, 09:49
Forum: Musik
Thema: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig

Meinen ersten Beitrag habe ich mit einer Entschuldigung geschrieben.
Den zweiten Beitrag habe ich nur noch abgesetzt, weil du dort auch noch behauptet hast, ich hätte dir Recht gegeben ;)
von Der_Dedl
Di 12. Nov 2019, 14:08
Forum: Musik
Thema: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig

Dann war's doch kein so großer Blödsinn, was ich geschrieben habe ;-) - außer dass ich zunächst unsterstellt habe, man braucht zwingend Prime, um Unlimited hören zu können @Der Dedl - Du gibst mir ja Recht, in dem Du meine Aussage zu dem Unlimited-Abo für einen Echo bestätigst. Ich hatte Anfangs au...
von Der_Dedl
Mo 11. Nov 2019, 11:23
Forum: Musik
Thema: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig

Was muffele da geschrieben hat, ist (´tschuldigung) Blödsinn. Wenn man MusicUnlimited gebucht hat, kann man auf bis zu 10 unterschiedlichen Geräten (+Echos) streamen (wie du schon bemerkt hast, immer nur auf einem zur gleichen Zeit) Mit MU-Family gehen 6 Streams gleichzeitig, sogar mit unterschiedli...
von Der_Dedl
Mo 11. Nov 2019, 10:23
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink rm mini 3 mit Echo Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Re: Broadlink rm mini 3 mit Echo Plus

Die von dir beschriebene Problematik tauchte nur mit dem RM-Plugin (als Connector zur Alexa-Welt), welches auf einem Android Gerät installiert sein musste, auf. Da dieses RM-Plugin mittlerweile sowieso nicht mehr funktioniert, erübrigt sich die Frage nach dem Typ Echo eigentlich. Mit der "IHC for EU...
von Der_Dedl
Do 17. Okt 2019, 11:13
Forum: News
Thema: Der Amazon Echo Dot 3. Gen mit Display – Das kann die überarbeitete Version des Alexa Smartspeakers
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Re: Der Amazon Echo Dot 3. Gen mit Display – Das kann die überarbeitete Version des Alexa Smartspeakers

Wäre schön, wenn ein Link der "News bei SmarthomeAssistent.de lesen." heißt, nicht nach YouTube führen würde :grin:
von Der_Dedl
Mo 14. Okt 2019, 09:58
Forum: Broadlink
Thema: Probleme mit ihc for EU skill
Antworten: 9
Zugriffe: 561

Re: Probleme mit ihc for EU skill

Das RM Plugin macht seit Anfang September heftige Probleme, war aufgrund irgendwelcher Änderungen bei Amazon überhaupt nicht mehr einsetzbar (bis jetzt nicht). Aufgrund dessen sind natürlich einige Leute auf die IHC for EU App samt Skill umgestiegen. Dort gab es dann allerdings auch gehäuft Probleme...
von Der_Dedl
Fr 11. Okt 2019, 12:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Internetzugang für Echo über Fritzbox 7430 einschränken
Antworten: 13
Zugriffe: 930

Re: Internetzugang für Echo über Fritzbox 7430 einschränken

hartmut.krüger hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 12:07

Bei den Ami`s geht sowas wohl schon.
Yo, aber nicht über die Filterfunktion der Fritz, sondern über die Amazon Filter:)
von Der_Dedl
Fr 11. Okt 2019, 12:25
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Elektrische Rolläden "alexafähig" machen
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Re: Elektrische Rolläden "alexafähig" machen

Ich habe in Zukunft irgendwann auch vor, meine Rollos per Alexa zu steuern und festgestellt, dass das wirklich nich so einfach zu realisieren ist, wie alles andere. Da hilft auch der ewig gleiche Beitrag eines gewissen Users hier nicht sonderlich weiter. Ich sag ja immer, wenn man nichts Vernünftige...
von Der_Dedl
Fr 11. Okt 2019, 12:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Internetzugang für Echo über Fritzbox 7430 einschränken
Antworten: 13
Zugriffe: 930

Re: Internetzugang für Echo über Fritzbox 7430 einschränken

Na, wenn es um zeitliche Sperren geht, ist doch genau das erreicht, was erreicht werden sollte. Die Echos sollen nach 21:00 Uhr nicht mehr funktionieren, Feierabend, Schlafenszeit :grin: Und wieso sollte man an den Rechner müssen, um das zu sperren, bei der Einrichtung in der Fritz geht es doch gena...

Zur erweiterten Suche