Die Suche ergab 5 Treffer
- So 21. Okt 2018, 10:29
- Forum: IKEA TRADFRI
- Thema: Amazon Echo Plus + ZigBee + Ikea lampen = problem
- Antworten: 4
- Zugriffe: 12555
Amazon Echo Plus + ZigBee + Ikea lampen = problem
Hallo zusammen, Keine meiner zigbee IKEA Tradfri Birnen (insgesamt 13 stück: e27, e14, gu10) weder die 1x zigbee hue e27 birnen noch meine OSRAM zigbee Steckdosen lassen sich noch über Echo oder die (neue App) benutzen/steuern. Dies hat vorher perfekt funktioniert. Ich benutze weder das IKEA Gateway...
- So 21. Okt 2018, 10:27
- Forum: Lampen und Leuchten
- Thema: Lampen "reagieren gerade nicht"
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7906
Re: Lampen "reagieren gerade nicht"
Keine meiner zigbee IKEA Tradfri Birnen (insgesamt 13 stück: e27, e14, gu10) weder die 1x zigbee hue e27 birnen noch meine OSRAM zigbee Steckdosen lassen sich noch über Echo oder die (neue App) benutzen/steuern. Dies hat vorher perfekt funktioniert. Ich benutze weder das IKEA Gateway noch die HUE Br...
- So 21. Okt 2018, 10:23
- Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
- Antworten: 125
- Zugriffe: 192942
Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Keine meiner zigbee IKEA Tradfri Birnen (insgesamt 13 stück: e27, e14, gu10) weder die 1x zigbee hue e27 birnen noch meine OSRAM zigbee Steckdosen lassen sich noch über Echo oder die (neue App) benutzen/steuern. Dies hat vorher perfekt funktioniert. Ich benutze weder das IKEA Gateway noch die HUE Br...
- So 21. Okt 2018, 10:23
- Thema: lampen plötzlich nicht mehr bedienbar
- Antworten: 7
- Zugriffe: 34811
Re: lampen plötzlich nicht mehr bedienbar
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem!: Keine meiner zigbee IKEA Tradfri Birnen (insgesamt 13 stück: e27, e14, gu10) weder die 1x zigbee hue e27 birnen noch meine OSRAM zigbee Steckdosen lassen sich noch über Echo oder die (neue App) benutzen/steuern. Dies hat vorher perfekt funktioniert. Ich be...
- Mo 18. Dez 2017, 12:27
- Thema: Ikea Tradfri - Was muss ich gleich beim kauf beachten? (Chargen etc.)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5852
Ikea Tradfri - Was muss ich gleich beim kauf beachten? (Chargen etc.)
Hallo Leute, danke erstmal für die Aufnahme hier im Forum. Ich fahre gleich mit einem Kollegen in unseren IKEA, um uns mit IKEA Tradfri Starter Kits + Extra Birnen auszustatten. Ich habe schon viel passiv hier mitgelesen, dass manche Chargen besser sind als andere. Dazu habe ich nun allgemeine Frage...