Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 29. Jan 2018, 22:46
- Forum: Anrufe und Nachrichten
- Thema: Nachricht und Sprachanruf bei Echo nicht möglich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3143
Nachricht und Sprachanruf bei Echo nicht möglich
Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich heute die Echo gekauft. Nach einigen Schwierigkeiten bei der Einrichtung habe ich sie dann doch endlich zum laufen bekommen. Nur leider wird mir in der Alexa App nicht das Symbol um Nachrichten zu verschicken bzw. Sprachanrufe zu tätigen angezeigt. Ist es...
- Sa 6. Jan 2018, 02:23
- Forum: Philips Hue
- Thema: Echo Dot mit Phillips Lampen???
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1953
Re: Echo Dot mit Phillips Lampen???
Hmm dann muss ich mal einige YT Videos suchen die diese genaue Handhabung beschreiben. Danke für die Antworten.
- Fr 5. Jan 2018, 14:50
Re: Echo Dot mit Phillips Lampen???
@Thuata, wenn man die Hintergründe kennt macht das durchaus Sinn. Das Büro ist 1 1/2 Etagen höher als das Wohnzimmer. Wenn meine Frau etwas möchte muss sie nicht jedes Mal hoch laufen. Sie nutzt dafür ihr Echo Dot um im obersten Stockwerk mit mir zu kommunizieren. Und der "Sinn" dieser Fun...
- Fr 5. Jan 2018, 09:07
Echo Dot mit Phillips Lampen???
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit die Phillips Lampen zu kaufen. Diese brauchen ja einen eigenen Hub wenn ich richtig informiert bin. Ich habe in meiner Wohnung 2 Echo Dot Geräte. Eins von meiner Frau und eins von mir. Ich möchte gerne 2 Lampen über meine Echo Box laufen lassen und eine über di...
- Do 28. Dez 2017, 06:08
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: 2 Geräte über ein Konto unterschiedlich benutzen?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 809
2 Geräte über ein Konto unterschiedlich benutzen?
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Echo Dot im Büro stehen das über das Amazon Konto meiner Frau registriert ist. Nun möchte meine Frau auch ein Gerät haben das sie eine Etage unter dem Büro im Wohnzimmer für ihre eigenen Zwecke benutzen möchte. Daher wüsste ich gerne ob man das 2. Gerät ...